Airsoft Custom / Umbau: Lebman 1911 Baby Machinegun GBB + Realsteel History & Public Enemies der USA
Heute zeige ich euch den Custom-Umbau eines Army Armament 1911ers zur berühmt-berüchtigten Lebman 1911 Baby Machinegun.Der Umbau wurde genial von einem Freund, Gee, durchgeführt. Ich beschäftige mich im Video zum einen mit dem heute fast schon ikonischen Realsteel Vorbild und mit der Ära der großen Depression und der prominenten Public Enemies in den USA, die Lebman mit seinen Baby Machineguns beliefert hat. Zum Anderen zeige ich die kreativen Ideen und technischen Umsetzungen, mit denen Gee aus dem Standard 1911er einen Lebman erschaffen hat.
von Pydracor - vor 10 Monaten - 35 Views

Das ist eine super Arbeit von FooGee!!! meine Gratulation, dass du der Besitzer von diesem Sahnestück. Er har wirklich super Arbeit geleistet, ich konnte (nur ein wenig) sein Kampf mit lebman Projekt sehen könne. Gratulation!!!!
Anzeige