Wie Schrott kann eine Waffe sein? Mehr kaputt als heil; SCAR Internals
Ist natürlich alles Kernschrott. Aber Jojo, Mitglied hier seit 2010 und noch nie ein Mosfet mit solchen Klemmen gesehen? Die Anfänge verschlafen, die Chimeras sind top - damals auch schon und schau mal nach einer Airsoft Automation Unit.


Ich hab am Anfang den Sin einer ETu nicht verstanden - alle meine Wummen liefen mit selber gebauten Mosfets jamfrei und ohne Fehler.. aber ich habe zu der Sorte gehört die alle kabel verlötet haben - je weniger Wiederstand, desto besser.. dann geht auch 7,4V an der S-AEG ohne ETu

Ist halt keine Marui Scar :-p


Und man sollte auch nicht vergessen, es gibt sie immernoch... Diese Menschen die 1. nur die Hälfte des know how's besitzen um diverse Umbauten zu leisten und die dann 2. auch nicht das Gehör haben um zu hören das da etwas dolle kaputt ist.... Und so wird halt nochmal versucht und nochmal versucht bis sich nach und nach alles in ein Häufchen Müll verwandelt hat...

Anzeige