AREA51 \"HIDE IN THE HOUSE\" EVENT | REAL TALK
Sprungmarken:
0:07 Einleitung & Motivation
1:49 Allgemein & Hintergrund
4:14 Das Gelände
8:22 Organisation
13:32 Das Spiel
19:22 Fazit & Abschlussworte

Am 03.07.2021 waren wir in der Area 51 in Falkenhagen zu Gast.

D&F Events veranstaltete dort an diesem Tag das Event "HIDE IN THE HOUSE".

Da viele von euch gefragt haben, wie wir das Gelände und das Event fanden, beschreibe ich euch in diesem Video unsere Eindrücke.

Auch wenn es selbstverständlich ist, an dieser Stelle noch einmal der Hinweis:
Das ist UNSERE subjektive Wahrnehmung. Wir wollen hier niemanden angreifen oder zu Unrecht kritisieren.
Schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr das Event wahrgenommen habt.
Viel Spaß beim Schauen!


RAPAX
Web: https://www.rapax.net/???
Facebook: https://www.facebook.com/rapaxairsoft...
Instagram: https://www.instagram.com/rapax_airso...

von hexxcode - vor 2 Jahren - 48 Views

Tolles Video. Ich war auch da und sehe die meisten Sachen genauso. Das Spielfeld hat sich in den letzten Jahren wirklich gut entwickelt. Lob an den Betreiber. Negativ aufgefallen ist mir auch, dass nicht gechront wurde und das die Abstandsregeln ( Drinnen und auch Draußen) oft nicht eingehalten wurden. Die Sache mit dem Fliegeralarm ist auch noch verbesserungswürdig, da wir mehrmals schon rausgerufen wurden, obwohl der Alarm gerade erst losging. Das negative Highlight war aber wirklich der Typ ohne Brille und das der nicht entfernt wurde.
Interessantes Video, ich finde gut das ihr in gewissen Punkten Vergeliche zu anderen Spielfeldern zieht. Positiv ist auch das du/ihr öfter sagt das das nur eure Meinung ist und die ist auch noch sachlich. Alles in allem ein Interessantes Video
Anzeige