[ohne Titel]
Alter Hut.
Gab es schon zu hauf solche Fälle.

Wohlwollendes Desinteresse ist das Beste was man machen kann. So wenig aufmerksamkeit geben wie möglich. Dann hat das Ganze weniger Klicks und weniger Beachtung.

Das ist nichts was man ändern kann und es kommt jedes Jahr mehrfach vor.
Wenn das so weiter geht wird der nächste Schritt sein, dass Der Verkauf komplett reguliert wird.
Bedeutet für Leute unter 18 wird es irgendwann auch keine 0,5j Guns mehr geben.
Und wenn das dann nicht fruchtet wird vielleicht der Sport an sich iwann Verboten, was eine sehr traurige vorstellung wäre.
Und dann kann man schön ins Ausland fahren um noch Spielen zu könnnen .

Greetz Phil


Du hast so recht Bruder.

Blut für den Blutgott! Nord


Und das gilt es halt zu vermeiden.


Die Frage ist nun, ob sich das überhaupt vermeiden lässt. Es gibt leider in jedem Hobby genug Leute wo das Hirn... sagen wir .. nicht ausgereift genug ist...
Klar kann man jetzt schon anfangen Petitionen unterschreiben als Stellungnahme einer Community und solche Vorfälle verurteilen aber ob das überhaupt was bringt ist eine andere Sache... -.-

Ganz klasse hast du das gemacht.
Die haben weder Waffe noch Schützen, aber wissen, dass es eine Softair Pistole war.
Ich hasse es, wenn man jemand als vermeintlich klassifizieren muss, wenn der Richter noch kein Urteil gesprochen hat, obwohl Angeklagte es zugab, es Videos, auch von ihm, gab und endliche Zeugen. Aber bei sowas kann die Presse frei alles behaupten, bringt ja Schlagzeilen...


Das ist halt die presse ... aber ich sehe das schon kommen das irgendwelche Parteien (Ich denke die Namen sind bekannt) das wieder bei Debatten gegen den Airsoft Sport verwenden.
Lg


Und dann gibts noch die Leute, die den Titel übernehmen und es weitertragen ohne nachzudenken, obwohl sie pro Airsoft sind.


Das ist ein Beitrag wo sich jeder seine eigene Meinung bilden soll deswegen habe ich auch als erstes die Information vorgelesen die man aus der Quelle entnehmen konnte.Meine eigene Meinung habe ich danach mit ausdrücklichem Hinweis gesagt ob das richtig oder falsch ist stand nicht zur Debatte darum ging es mir eigentlich auch nicht sondern es ging im Kern darum darauf aufmerksam zu machen das sowas wieder vermehrt vor kommt.
Lg


Du hast die Überschrift auch stumpf kopiert, macht man nicht.


Lieber Boostie, bitte achte doch etwas mehr auf deine Grammatik, da wird einem ja schlecht.

Anzeige