Maximum Range of a stock airsoft gun?! - 4UAD SmartAirsoft
Das beste Video über Airsoft Reichweite und Präzision.

Neuer YT Kanal, hat aktuell erst ~300 Subs, aber die Produktionsqualität kann es schon jetzt mit den gaaaanz Großen mithalten!
von User 51108 - vor 3 Jahren - 102 Views



Sehr ausführliches Video, mir schon fast zu ausführlich. Am besten finde ich das der Schusstest wohl in einem öffentlichen Parkhaus stattfand. Amerika halt^^


Naja mich als Tuner interessiert die Physik hinter der Funktionsweise und das erklärt sehr gut wie Reichweite und Kugelgewicht zusammenhängt.


Ach ich hab auf deinen Kommentar geantwortet. ^^ Wollte allgemein schreiben. Was mich nur wundert ist das Reaper ja meistens sagt das Standard HopUp schafft meistens nur 0,32g zu hopen.


Kommt stark auf das Hopup an. Die Hersteller gehen ja auch mit der Zeit. Bei 40g brauchst du meistens zu viel Druck auf die Kugel. Das kann dazu führen, dass die Kugel stark abgebremst wird. Man kann Glück haben dass es geht. Oder Pech.

Anzeige