Airsoft ist wieder MÖGLICH! - Alle Infos und offene Spielfelder
Diese Spielfelder haben wieder geöffnet:


Lauterbach (Hessen)
The Hill (NRW)
Area M (Rheinland-Pfalz)
Blackfield Airsoft - begrenzt - (M. Vorpommern)

Ihr wisst noch weitere offene Felder? Schreibt diese in die Kommentare :D

Hier findest du die ASVZ-Geländeliste, in der stehen alle uns bekannten geöffneten oder bald öffnenden Spielfelder:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event_general&sp=99

Wenn ihr neuere Infos zu bestimmten Spielfeldern in unserer Liste habt, klickt einfach auf das Spielfeld, dann auf "Spielfeldinfos ändern" und teilt uns den aktuellen Stand des Geländes mit. So können wir euch eine möglichst aktuelle Liste zur Verfügung stellen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe hierbei.
Alter Volksmarinestützpunkt Tessin bis 150 Spieler
Basis51 Paintballpark in Achern BaWü
Der Paintballpark Westfalen in Ahlen hat auch wieder offen !!! Man trifft sich (:
P2 Airsoft ist auch wieder auf
OMG. "Straftat". Falsch. Eine Ordnungswidrigkeit. Ebenso muss im Spiel keine Gesundheitsmaske unter der Gittermaske tragen. Bitte informier dich besser, bevor Du ein Video machst. Es gibt eine Abstandsregel und der Gesundheitsmaskenzwang betrifft die Safezone, bzw die Anmeldung.


Ich sagte, viele Spielfelder werde so wohl handeln, z.B. Lauterbach.

Die Umsetzung ist jedem Feld selber überlassen, Hauptsache die Auflagen sind erfüllt.

Auch wenn es nicht überall Pflicht ist (im Spiel), ist es dennoch sicherer einen zu Tragen!



warum soll es sicher sein? auf welchen grundlagen soll ein ständig feuchter schweisslappen bei schweisstreibenden aktivitäten, wo man obendrein deswegen ständig die finger im gesicht hat sicherer sein, als abstand oder handhygiene?.


Hast du das Video überhaupt ganz gesehen?!

Airsoft Operations Dark Zone
Anzeige