Top 5 Most Savage Airsoft Headshots - Rewind 2019
Guter Sniper oder echt nicht Okay?
von Playser - vor 4 Jahren - 103 Views

so ein assi ist genug flache da und ziehlt auf kopf
m.M.n. in den meisten zu sehenden Situationen echt nicht OK bzw. unnötig !
Ein guter Sniper - echter Sniper - schießt nicht auf den Kopf !!!
Naja man muss nicht unbedingt ins Gesicht schiessen wenn man die Möglichkeit hat den Körper zu treffen , aber wenn man nur den Kopf raus hält dann ist es ok


Naja, das ist ja auch ein Zusammenschnitt aus mehreren Spielen. Da gehe ich schon von aus das er nicht ständig in einem Spiel auf den Kopf gezielt hat.


nicht ständig aber er amcht es schons ehr oft. Vom gameplay isser recht asozial.

Man sieht den ganzen Körper, und erster Schuss Kopf, was ein Arsch.
Ich verstehe ja das manche am Körper nicht Reagieren, aber wenn man es nicht merkt, weil Stoff blöd liegt, was will man machen?
Den Honk würd ich nur aus Spass als Teammitglied ganze Zeit hinterherrennen um den Gegnern zu zeigen wo er ist.


ja bin voll deiner Meinung, bei so einen denn lauf an den Nacken halten u. Abdrücken!


Jo er ziehlt ja auch direkt auf den Kopf. Aber sowas wollen die Kiddies anscheinend sehen.


Playser, machst ihn dadurch nicht besser, nur weil du ihn nach machst. Wenn die keinen Spaß haben, hauense von selbst ab.


Ja sieh leider nicht so, als hätte der keine Spaß dabei. Und nicht nur das in Tirol hüpft der Vogel auch rum.


Darum sich den Spaß machen seine Stellung zu verraten, indem man hinterher rennt im eigenen Team.

Anzeige