How to train shooting in Airsoft? // German Milsim Airsoft
Hier eine Erklärung zu einem Teil unserer Übungen, aus dem Schießtraining.
Zusätzlich durch kurze Filmbeiträge gezeigt und analysiert.

Wir hoffen euch gefällt die Art und Weise, wie das Video gemacht wurde und euch gefallen die Erklärungen die ihr zu den Übungen bekommt.

Anreiz für das Ganze waren die zahlreichen Kommentare , nach unserem letzten Trainingsvideo.

Schönes Wochenende!

AMS-01
Ronin
von Ronin - vor 5 Jahren - 164 Views

Ich find das Video richtig klasse!


Danke freut uns sehr :-)

Zum Inhalt möchte ich nichts sagen, da habt ihr schon gute Aussagen getroffen, bzgl. Richtigkeit etc. - Finde nur die Art des Videos nett und auch eure Aussagen echt gut, dass das eben eure Techniken sind und diese keinen Anspruch, außer den euren, begnügen müssen.


Danke für dein Feedback


Würde gerne noch einen Smiley dazukommentieren aber funtzt iwie grade nicht ^^


Dem muss ich mich anschließen. Über eure Videos wirkt ihr definitiv sehr sympatisch. Nicht überheblich, sondern ihr zeigt einfach was ihr macht und lasst dennoch anderen ihren Raum.


Danke dir :-) genau :-) finden es immer schade wenn sowohl die speedsofter als auch die milsimer sich immer belehren/haten wollen ect. :-) wir zeigen was wir tun und wem es gefällt der darf uns gerne supporten :-)

Kakken euch die Nachbarn nicht zusammen, wenn ihr im Hof herum blinkt auf Blechscheiben^^ ... Bei so einem Krach würde bei uns die welt zusammenbrechen bei den ganzen Arschlochnachbarn, die rufen schon die Polizei wenn man im Garten grillt und es bissel raucht.


Nope alles safe


Ein sehr gutes Thema was ihr da ansprecht
Gute Idee sich von anderen abschauen ist immer hilfreich für Leute die es auch ernst meinen mit dem Sport
Bei nächsten Video wäre es nur super wenn die Tonaufnahmen besser werden ansonsten würde ich gerne mehr von euch sehen weiter so


Danke für die Kritik :-)
Ja das war etwas ungünstig wegen dem knall der Ziele beim aufschlagen der Kugel :-/
Wird besser gemacht :-)


Ich freue mich auf weitere Videos von euch

Anzeige