Meine neue AIRSOFT PISTOLE im Praxistest | TM Hi-Capa 5.1 im Airsoft GAMEPLAY auf THE HILL
GEO Frage.... Gibt es da auf dem Gelände keine Bang Regel, weil ihr bei ca. 4,20min im Video da aus unter 5m den Leuten auf dem Kopf schießt?..... :/
Falls du die TM etwas tunen möchtest würde ich NUR ein Modify Gummmi verbauen, den Originalen Lauf Reinigen und "Nanoversiegeln"..

Alles andere ist überflüssig , so lange die Tm funktioniert niemals was tauschen !!!

PS: NPAS für Lauterbach ist natürlich auch ok, wirst aber merken das die TM herum spackt weil irgendwie mag TM keine veränderungen im GBB mechanismus ^^


Vielen Dank für die Tipps. Ich mach kein npas rein. Ich hab noch ne andere für gbb für Lauterbach.


Das weis ich das du eine andere GBB hast, dachte du hast die WE-Dreck^^ bei der ja von Anfang an der Schlitten hängen geblieben ist ausgetauscht hast gegen eine ordentliche TM :-p

Anzeige