[SpeedQT] Speedsoft Tournament Germany
Mir fällt auf, dass im Speedsoft gerne auf dominierende Ecken verzichtet wird.
Wenn ich schon den Gegner flankr sollte ich doch auch die entsprechende Deckung nutzen und nicht ihm diesen Vorteil überlassen. O.o ist mit beit atsb sowie unsere Speedsoft spielen im Vault421 öfter aufgefallen


Atsb im Kühlhaus*


Natürlich hast du recht, aber wenn ich einen größeren Winkel laufe um die andere Deckung sieht und die trifft mich mein gehender viel leichter als wenn ich direkt auf die Deckung zu laufen somit kann ich immer noch die Seite wechseln ob ich rechts oder links herum Lauf ( aus der Sicht des runners)


Da sehr wenige Spieler auf dem Feld unterwegs sind und die Spiel nur auf wenige Minuten begrenzt sind, entfällt das meistens, da man viel dynamischer decken und agieren muss.
Davon abgesehen ist ein Spieler in einer "dominierenden Deckungen" meist selbst sehr eingeschränkt und kann durch einfache Manöver sehr leicht aus dem Spiel genommen werden.


Es immer Situation abhängig, wieviel Gegner bzw Team Spieler sind noch auf dem Feld

Beim nächsten Event bin ich auch mal am Start und freu mich euch kennezulernen oder seit ihr beim nächsten Event nicht dabei :D ?


Nice, ich sag mal so wir werden alles in unserer Macht stehende tun um am Start zu sein ^^


Wäre mal mega mal mit euch/gegen euch zuspielen! Bestimmt kann man viel von euch lernen :D


Dankeschön :-), wir helfen immer gerne weiter und wer weiß vielleicht lernen wir auch von dir noch was ;-)


Ach was ausser russische beleidigungen und wörter kann man im Bereich Speedsoft nichts von mir lernen bin ja gerade seit 1-2 Wochen dabei meine Gear aufzubauen :D

Anzeige