Intro für meinen Kanal
Mein erstes eigenes Intro ist fertig !! Mega gut geworden viel spass bei reingucken ! :)

Ich persönlich find die länge vollkommen okay. Sehr gute Arbeit.
Bis Sonntag ;)
Viel zu lang.


Jaa ich denke das ich noch ne etwas kürzere variante mache aber es sind jetzt auch nur 29 sekunden


29 Sekunden, die dafür sorgen, dass die Leute entweder ins Video skippen oder es gleich wegklicken.


Ich lass mir was einfallen


Ich meine das rein konstruktiv. Mach es so kurz wie möglich, einfach nur schnelle Einblendung des namens. Selbst 5 Sekunden sind schon zu lang. Die Leute wollen Inhalte sehen und kein Intro.


Ja alles gut ich fass das auch nicht negativ auf ich nin ja froh wenn leute mir ihre meinungen schreiben danke dafür !

Ich finde es nicht schlecht..
Cool und lustig..


Joo danke is auch das erste mal gewesen das ich am rauchen war :)


Ja.. Und das kommt gut rüber.. Also gleich bisschen Witz mit bei. Perfekt

Bsl lang, Intro wie auch nachladen.


Okay ich werd mal gucken ob ich die nächsten videos kürzer mach aber ich mag mein intro :) :) das is schwer das kürzer zu machen

Aber danke für die kritik !


Versuchs doch mal mit Mag befüllen, rauskommen, Feuern, Waffe weg und dann die Zigarre (das Gesichtgebamsel weglassen). Wäre wesentlich kürzer, hätte noch immer den Charakter und der witz wäre auch noch da.

Anzeige