G3 AIRSOFT CLASSIC ARMY SAR M41 Offizier FS Review deutsch/german
Der Body ist nicht gebietet, sondern verschraubt. Das Pinion ist ab Werk aus Stahl. Cylinder ist ein Bore-Up. Gutes Review ansonsten!!


Moin! Das hier ein BoreUp verbaut ist, dem habe ich ja gar nicht widersprochen und beim PG war es bei uns kein Stahl. Das mit dem verschraubten Body ist mir dann auch recht schnell aufgefallen. :-)

Grüße und Danke für deine Rückmeldung.


War auch nicht gemeckert, nur eine Ergänzung ;) Pinion aus weichem Material? Kann ich mir nicht vorstellen, gerade weil die Gears ja auch aus Stahl sind, das Rasiert sich zu schnell ab?!


Magnet rangehalten, keine Anziehung...aber egal. Ein Pinion kostet keine 2 Euro.


Hmmm, bei meinem war es aus Stahl... egal... weiter so, Abo haste von mir ;)

Anzeige