Airsoft Battle | LCT RPK74SMN + Daytona Kit | La discrétion ? Pourquoi faire ?
Das in SEMI und in DE zugelassen wäre ein Traum !! Oder 0,5j und es Rattern lassen, da kann Tippman einpacken :-) Ach da kann Tippman generell einpacken weil das Kid viel wertiger ist von Daytona und dazu kann man VIEL mehr Modelle umbauen. Das ist eine LCT AK O_o ein Traum^^

Was ist dieses Daytona Kit überhaupt und wie schaut da der Einbau in D-Land aus Semi versteht sich


Das ist ein HPA GBB-GBB Kid was mit normalen Airsoft Magazinen funktioniert von Aeg´s.

Also eigentlich das man sich wünscht als Airsoft.

Wie die Tippman nur viel viel besser und man kann modular in M4/Ak/M249/Mp5/Scar usw Aeg Modelle das Kid einbauen .

Im grunde genommen ein Traum^^

Ich hab mir gestern noch mehr Videos von diesen Kits angeschaut und es ist wirklich sagenhaft!
okay, noch nie davon gehört aber das kit ist ja total geil. Aber sau teuer :( Da komme nja dann noch flaschen und n rig und so dazu


Also das mit der Flasche und Rig ist normal , ist auch bei anderen Systemen so wenn hpa. Also 450 Euro ist der günstigste den ich kenne der daytona verkauft. Aber ist mir zu Tricky weil nicht EU und zoll usw alles sprengen würde.. Stahl Teile mit Verschluss und Anzug ^^ da steht das Sek vor der Tür wenn man pech hat.


ja, trotzdem mit rig und flasche sagen wir mal 550 und dann noch ne passende Waffe :D Aber das ist echt zu heikel....


Jo mit 1000 Euro muss man rechnen aber so eine lct ak HPA gbb mit normalen s-aeg Magazinen:-/ limao yolo und so ^^ da bekommt man beim ballern sicherlich ein mega big Smile.


ja, das vereint halt alle drei antriebsarten in einem geilen, fetzigen Paket :D

Welche Kinder können sind wertiger und können Modelle umbauen?
xD https://www.youtube.com/watch?v=C6fiG60CBWE
Anzeige