VSR-10 Tokyo Marui / SNIPER GETUNED vs. STOCK im Vergleich + GEWINNSPIEL | Sniper-as.de
Naja, es geht um beide Gewehre unter für das Gewehr beste Bedingungen.
Ne Stock VSR musste mit 0.4g BBs nicht schießen, die getunte mit 0,2g BBs genau so wenig.. Das ist schon nicht falsch.. Der Vergleich hinkt allerdings schon gewaltig weil eine getunte und eine ungetunte VSR Äpfel vs Brinen ist. Natürlich läuft die Aufgebohrte besser.. Kostet aber auch lang mehr..
Nimmt der Eiskalt leichtere BBs ...
Also grob überschlagen komme ich mit Optik auf ca. 600€ Materialwert, wenn man die Preise aus eurem Shop nimmt. Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass ihr für ca. 1h die der Umbau dauert und für diesen lieblosen komplett Paintjob, mit 400€ rechnet? Da muss ich aber laut lachen.
Also wenn man schon nen Vergleich macht dann au mit den selben bb. Erst dann hast nen Vergleich. Das die Stock vsr mit den leichten bb bei Wind ungenauer ist, ist klar. Daher Daumen runter für das Video.


es is n sniper internes review. was erwartest du


Das Video sagt nichts aus... wenn Schusstest dann Waffe eingespannt und gleiche Munition. Dämlich

Anzeige