GMR Elastic Cummerbund Mod für JPC #Geartalk
Wie kann man ein so geniales Produkt wie den JPC denn überhaupt noch verbessern?!

Ja, genau das dachte ich auch lange Zeit, doch dann habe ich es einfach mal mit dem Elastic Cummerbund Mod nach Vorbild der Green Mountain Rangers probiert und siehe da: Es geht tatsächlich noch einen Tick geiler! :D

Original Video mit Erklärung (Englisch)

Fazit: Wer sowieso schon einen JPC (oder Klon) nutzt, sollte stark über den Mod nachdenken. Joah und dem Rest sei ein JPC natürlich als Plattenträger ans Herz gelegt! ;)

JPC Klon Option auf Amazon

PS: Besten Dank noch mal an F-02 Paul!

Kamera: Canon S120

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 7 Jahren - 171 Views

Generell mal zur Informationssammlung und für die Schwarmintelligenz:

https://www.weapon762.com/plate-carrier/1538-tmc-lightweight-elastic-cummerbund.html?_pcnocache=1517303117534#/color-khaki

Für den der kein Bock hat an seinem JPC (Klon) rumzunähen
Wollte ich auch mal machen, aber war leider ausverkauft zu der Zeit.
Bei dem 60904a macht das bestimmt einen sogar noch größeren Unterschied.


Auf jeden Fall und man muss dort zudem nicht mal groß Schneidern. ;)


https://bestprotection.de/shop/Nach-Marke-Hersteller/Templars-Gear/Templars-Gear-Elastic-Cummerbund.html kann ich dir empfehlen


ist ja hammer! danke dir krambo

Ich finde den GMR mod nicht wirklich durchdacht. Haben unseren eigenen geschneidert der verwendbar ist ohne den JPC zu modden wenn man dafür zu faul ist gibt's von Ronin tactics auch ne ganz nette Option.


Abseits davon ist das natürlich mal wieder ein klasse Video!


Ah ok, das Teil von Ronin Tactics hatte ich auch gesehen. Mir gefiel bei der GMR Variante aber gerade, dass man das ganze Gebamsel mit Shock Cord & Co. los wird. Ist so einfach noch etwas aufgeräumter. ;)

Nichtsdestotrotz überlege ich noch solche Abtrennungen für "Pouches" in die Elastik zu integrieren. Mal sehen.


Ja das gebamsel hat uns auch gestört deswegen haben wir das ganze noch anders gelöst :-). Vielleicht mach ich irgendwann mal ein Video dazu. Fakt ist: Elastik cummerbund ist gefühlt ein muss.


Sehr gern, würde mich schon interessieren. ;)

Anzeige