Gate Titan First Look und unterschiede zur ASCU Gen4
Hats auch Bluetooth?
Also habe auch das complete set mit beiden programieroptionen. Und ich muss sagen das ich das Programm für den PC deutlich besser finde. Es ist alles viel übersichtlicher, man kann die Software versionen verwalten. Wenn man seine ASG erstmals mit dem Programm eingestellt hat und erstmal alles ausprobiert hat, dann würde ich persönlich die Karte nur auf dem Feld benutzen, falls man feststellt das eine Kleinigkeit nicht passt. Und auch wenn das Programm in der Beta ist finde ich das nicht schlimm, das einzige was fehlt ist die vollständige Liste von den Fehlercodes.


Wenn es auf android laufen würde, auf Handy oder Tabelet ebend, würde ich es besser finden.


stimmt schon, aber für unterwegs hat man ja die Karte

Da bin ich ja mal gespannt wie die sich so schlägt
Anzeige