Airweapon Tönisvorst 13.11.16 - Die besten Szenen - Airsoft Hit Compilation
Viel Action und schnelle Cuts - Die neue Hit Compilation vom Spieltag 13.11.2016 in der Airweapon CQB Halle in Tönisvorst. Diesmal war das ganze RSA Team dabei. Meine Ra-Tech/WE M4 GBB hat mit dem neuen Keymod Rail ein Facelift bekommen, ausserdem ist ein neues Holo von Begadi drauf. Und meine neue KWA ATP hatte ihre Feuerteufe. War ein geiler Spieltag mit guten Spielern und ambitionierten Neulingen! Gerne wieder :)
von User 73006 - vor 7 Jahren - 93 Views

Endlich mal ein Video wo der Sound der Waffe stimmt! ;)


GBB knallt gut :D wenn das Teil dann läuft...GBB halt.

klasse vid, welche Cam hast du benutzt?


Danke Fiasko! Ich benutze die günstige GoPro HD Hero, nothing special.


Da gibt's nichts zu meckern, Qualität ist meiner Meinung nach völlig ok, Action geladenes Video. Daumen hoch!

Anzeige