[SAS-V] FW Fungame (05.11.2016) in Plesna CZ
Wow, fast wäre es ein ganzes Jahr Abstinenz gewesen, doch nun hat es am 05.11.2016 doch mal geklappt, dass ich mit den Jungs zu einem Fungame der Fränkischen Wölfe nach Plesna CZ gefahren bin. ;)

War echt schön mal wieder mit der ganzen Gruppe vorzugehen und gemeinsam zu agieren. Für mich allerdings nur ein sehr kurzes Event, denn effektiv habe ich nur das erste Team Deathmatch Spiel mitnehmen können, bevor es auch schon wieder zurück nach Dtl. ging...

Insofern gibt's auch nur diese paar wenigen Szenen für euch.

Meine Waffen: Systema '08 PTW M4 CQB @1,2 Joule / 300FPS

Tokyo Marui Glock 17 GBB @0,7 Joule / 275FPS

Gefilmt wurde mit einer GoPro Hero 5 Session, welche an einem MICH 2001 befestigt ist.

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook

Schaut auch bei unserem Partner-Team TATA-Impact vorbei!
von Capere - vor 7 Jahren - 102 Views

Wieso die frühe Abreise? Defekt an der Waffe?


Jo, Motor Kohlen waren runter und zudem hat sich ein Teammitglied ungünstig verletzt.


Achso? Gar nicht mitbekommen wegen der Verletzung


Micha hat einen Schuss aufs Fingermittelgelenk links bekommen und dank der folgenden Schwellung war ein Krümmen des Fingers unmöglich...


Ah Finger ist immer Schmerzhaft


hast du dem bei 2:15 ne Kugel verpasst?


Jup. Wieso?


Das ist der Unterschied zwischen Trainierten Spielern und welche die die unkontrolliert schießen....



Weil ich das ohne Ton gesehen habe und wissen wollte was Lage ist.


Dabei habe ich extra so schöne Musik dazu gemacht! ;D

Anzeige