Geartalk XXVIII - GMRgear Minimap vs TMC Klon
Seit einer Weile bin ich Besitzer des originalen GMR Minimap Packs und absolut überzeugt von diesem kleinen Stück Gear aus dem Hause Ronin. ;)

Originalvideo der Green Mountain Rangers

Zu sagen ist jedoch, dass man an den kleinen limitiert Rucksack nur sehr schwierig rankommt - er ist nämlich stets in kürzester Zeit ausverkauft. Wie viel taugt also ein China Klon des Ganzen, welchen es nun seit kurzem von TMC zu kaufen gibt?

Alles dazu im Video. (:

Fazit: Das Original der Green Mountain Rangers ist natürlich deutlich überlegen, aber nichtsdestoweniger ist der TMC Nachbau gar nicht soo schlecht gemacht. ;)

PS: Die Beschaffung des TMC ist aber auch nicht immer leicht - zumindest in der Wunschfarbe.

Kamera: Canon S120

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 7 Jahren - 94 Views

Wiedermal ein sehr schönes Video. Damit fällt für mich der Klon raus... Schade! An das Original ist ja nahezu garnicht ran zu kommen


Danke!

Und zwecks Original könntest du höchstens noch mal bei Ampedairsoft schauen - sofern nicht schon wieder alle weg sind...


Ich hab mich michtletwrile für ein mayflower backpanel entschieden da passt zum Wasser dann auch noch perfekt das NVG und ein MRE rein

Anzeige