Neue CYCLONE Airsoft Granate vs. Tornado Impact Granate | Review 4K
Heute schauen wir uns die neue Granate von Airsoft Innovations an. Ein würdiger Nachfolger der bekannten Impact Tornado Granate vom selben Hersteller. Wir erklären euch die Funktion, den Zusammenbau und testen sie mehrfach. Was ist besser oder schlechter geworden? Lohnt sich der Kauf? Diese Granate gibt es in Deutschland bald wieder beim Softairstore: https://www.softairstore.de/Cyclone-I... Dieses Video wurde vom Softairstore unterstützt nachdem dieses bereits gefertig war. Somit beeinflusst dieses Video in keinster Weise meine Meinung, oder die meiner Crew über das Produkt. Dieses Video wurde in 4K aufgenommen, wenn ihr schnelles Internet habt, dann schaltet die 2160p Qualität ein. Ihr braucht dafür nicht zwingend einen 4K Monitor, der Qualitätsunterschied ist auch so gegeben.
von User 55117 - vor 8 Jahren - 533 Views

Ich fand das Review auch echt stark. Alles rübergebracht was sein muss. Die Effekte sind klasse und das Du den Greenscreen aktiv verwendest HAMMER :-) Habe jetzt Bock auf eine Granate :-)
Den Schluss fand ich jetzt nicht so angebracht aber das ist Ansichtssache.
Das mit den Händen ist mir auch aufgefallen. In Kombi mit deinem "Singsang" (nicht negativ) wollte ich schon nen fetten Beat drauf machen :-)

Was ich mir wünschen würde für das nächste Review (wenn man wünschen darf....) Sei etwas entspannter. Entweder lag es am Licht aber dein Gesicht kam so ernst rüber das es schon fast Angst machte :-) Da hatten Deine Arme mehr Freude beim Video :-)

Freue mich jedenfalls auf neues Material. Gruss Bruce
Interessant im Vergleich wären noch die Aspekte um:
- Wie robust?
- rascheln der Kugeln

MfG


Spoon wie erwähnt für'n Arsch.
Raschelt etwas weniger als ein Speedloader.
Obere wie untere Kappe aus Gummie da geht nix kaputt. Mittelteil eventuell kritisch wenn es zuerst z.b mit voller Wucht gegen einen spitzen Stein geworfen wird und dies die Gummieparts nicht abfangen. Sehr unrealistisch aber und wenn Eigenverschulden.
Ventile sauber halten und Ölen sonst denke ich schießt sich der Mechanismus selbst ab und die Granate ist für den Müll. Wie gesagt 2 Ventile, 2 Fehlerquellen.

Das Video ist echt gut geworden, schöne Qualität, klare deutliche Wortwahl, angenehme Erzählerstimme, netter Humor, schöne Detailaufnahme im Hintergrund mit erklärung. Fazit; Sehr gutes Video.

Einziger Kritikpunkt, etwas zuviel Gestik mit den Händen.

Daum hoch
Bis auf die wirklich nervende Handbewegungen ein Qualitativ hochwertiges Video, sowohl Inhaltlich als auch von Bildqualität und Ton! Gerne mehr! :)
"Dieser Airsoftkeks" Ihr wart zusammen dort und habt gefilmt und jetzt sone Wortwahl, schade.

Die Handbewegung nerven, dauernd wird die Aufmerksamkeit nach unten gelenkt.

Gutes Pro und Contra und das man auch direkt Vergleich gemacht hat mit verschiedenen Flächen.


Ich habe ihn zu diesem Witz gezwungen, weil ich das lustig finde. Ich bin seit Ewigkeiten mit ihm gut befreundet, ist doch klar dass er das nicht ernst meint. Ich gebe ihm wohl kaum meinen Kanal und dann sagt er sowas :D


hatte mich schon gewundert :/
und Dein Kanal, heutzutage haben manche die Rechte und andere Besitz, wenn Besitzer dann rumspackt hat der mitn Recht Pech.

Anzeige