Story Trailer - DARK EMERGENCY 3

Rein prophylaktisch um Mimimi zu vermeiden:

 
Dies ist ein „Larp“ Trailer, zu einem Event welches auch Larpanteile enthielt. Hier soll die Story des Events erzählt- , nicht Airsoft im Allgemeinen widergespiegelt werden. Also sind diese bösen Wörter wie Krieg notwendig.
Klingt ein bisschen dämlich wenn das ganze hiesse „Das Skirm entscheidet nicht wer Recht hatte …“, oder?
Hier soll der Hauch einer Atmosphäre aufgebaut werden, sonst könnte ich Gunny das ganze nächstes mal genau so gut monoton ablesen lassen.
 

Zum Event selbst:

 
Die Dark Emergency 3 fand auf dem Airfield Mahlwinkel statt. 
Neben 60 ha Spielfeld, 13 ha Campingplatz mit Marktplatz, Bühnenshow mit grossem Entertainment-Programm, zahlreichen Airsoftshops vor Ort, Duschen und ordentlichen sanitären Anlagen, Essenzelten usw usw wird hier schon etwas geboten was in Deutschland seines gleichen sucht. 
Das Spiel selbst überzeugte mit mehr als 1200 Spielern, einer extra buchbaren Panzeroption (das Video davon ist schon online bei mir), speziellen Raketenwerfern, die mit Lasern die In-Game Fahrzeuge ausschalten konnten und viel viel mehr. 
 
Gefilmt wurde das ganze von mir und Parrot mit mehr als 8 Kameras, der Trailer den ihr hier seht wurde von Parrot geschnitten. Zu seinem Kanal geht es hier:
 
 
Die Musik stammt mit freundlicher Genehmigung von Carbon Maestro:
 
 
 
Der Softairstore hat uns wie üblich bei diesem Event unterstützt und war trotz blank liegender Nerven immer mit Rat und Tat dabei:
 
 
Auf Facebook sind wir natürlich auch vertreten, zu finden unter Airsoftkeks und Runlax Airsoft
 
 
 
 
 
 
 
 

von User 45486 - vor 8 Jahren - 221 Views

Sehr schön gesprochen KGG wird wieder Kommen!!!Ungebrochen.KGG KGG KGG
Anzeige