[SAS-V] K9 Ranger Fungame (12.04.2015) in Chemnitz
Mein erstes Spiel nach über 7 Monaten Pause! Der Beginn war etwas hakelig, doch nach kurzer Zeit war ich wieder drin. :)

Zu Gast beim K9 Ranger Fungame (12.04.2015) in Chemnitz. Schön urbanes Gelände mit ordentlich vielen kleinen Räumen, Ecken und unübersichtlichen Stellen.

Gefilmt wurde mit einer Contour HD 1080P, welche an einem MICH 2001 befestigt ist.

Meine Waffen: Systema '08 PTW M4 CQB @1,2 Joule / 300FPS Tokyo Marui Glock 17 GBB @0,7 Joule / 275FPS

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 9 Jahren - 159 Views

War echt schön gewesen ;)
Die Aktion um 4:30 war geil. Schön die Blockade durchbrochen. Hat Spaß gemacht an der Stelle. :)
Warum solange Pause? Schnauze voll gehabt von AS?


Nope, Physikum stand an (= so ziemlich schwerste Prüfung meines Studiums). ;)


Ah ok, hab mich schon gewundert, dass man nix mehr von dir sieht oder hört. War überrascht als ich dich in Chemnitz gesehen habe. War ja auch da, auch im Team Blau wie ihr...


Hättest noch auch gern vor Ort fragen können, keine Scheu. ;)


Ich will den Leuten auf den Spielen ungern auf'n Sack gehen und peinliche Gespräche ans Bein nageln, bin da eher zurückhaltend ;)

Diese Audiospur bzw. das Rauschen macht mich leicht aggressiv.


Ich werde nächstes mal schauen, ob man da vielleicht mit einem Filter noch was machen kann.


Cooles Video, leider etwas kurz aber sonst Top.
Mfg

Anzeige