DesertFox Airsoft Gun Exclusive: Elite Force HK G28 AEG Limited Edition Tan/Brodrab
nur 700$ bei den amis? da kommt man sich als deutscher kunde ja richtig verarscht vor :/
von Alissa - vor 9 Jahren - 232 Views

700$ ist nur die nicht Limited Edition, hier in Deutschland bekommt man nur die Limited. Die kostet bei den Amis jenseits der 900$
Es wird ja eh nur eine Waffe beim Beschussamt geprüft und mit dem F versehen , sprich sie haben dann die Lizenz auf die ganze Produktion der Serie selbst das F aufzubringen.

The Recognizer aka Corpus hat vollkommen recht Umarex und ihre Monopolstellung.

Wir sind halt so dumm und machen diese Preispolitik auch noch mit, solange wir dann dieses Produkt auch noch kaufen wird sich hinsichtlich auch nix ändern.
Der Preis ist in Deutschland natürlich nur wegen dem F so hoch,...

Auch wenn das Bei Umarex eigentlich völlig egal sein müsste.


trotzdem ein ganz schön fetter aufpreis von ca. 35%. Das es vermutlich an irgendeinem Bürokratischen Müll liegt und nicht daran das Umarex uns hasst ist mir klar aber das macht es nicht weniger ärgerlich :/


Der offizielle Grund ist immer das F, da Umarex aber mindestens eins in Deutschland verkauft, könnte man die allgemein quersubventionieren.
Der deutsche Airsoftmarkt ist teurer und Umarex kann aufgrund der Monopolstellung Fantasiepreise erheben.

Anzeige