DEATH AHEAD - Episode 03 (live action) [2K]
Folge 3 unserer Endzeit-Serie
von Ludwig B. - vor 9 Jahren - 429 Views

Tztztz telefonieren am Steuer ;)
Aber super gemacht alles und ohne die kleinen Fehler wie Strom am Funkgerät und so hätte die Community ja nix zu tun ;)
Wirklich schön gemacht, mal wieder. Dachte schon da kommt nichts mehr.

Logikfehler und Schlitten fahrende Infizierte wurde ja schon angesprochen.

Was man noch besser machen könnte wäre der Unfall am Anfang. Aber echte Schäden am Auto wären wohl sehr unverhältnismäßig gewesen.
Jetzt haben sich schon so viele darüber lustig gemacht, da muss auch mal nen Lob kommen. ;-)
Coole Sache, was ihr da macht. Bin mal auf die nächste Folge gespannt.


Ich hab mich nicht lustig gemacht! Ich finde das, was ihr da auf die Beine stellt wirklich Klasse! Ich freue mich auch schon auf die nächsten Folgen. Mein Kommentar sollte nur auf die kleinen aber feinen Fehler hindeuten, damit die Videos noch besser werden als sie schon sind. Weiter so!


Danke, ich hoffe es geht bald weiter :)

Bei 4:57 (Funkgeräte aus der Ladestation) ist der Strom wieder da :D


ich finde gut das ihr auf die Details achtet :D

Achtung schlittenfahrende und im Schnee tollende Infizierte (5:50)


HAHAHAHAHA zum Glück ist bei der Autowaschanlage nix passiert als ihr mit einem Blutverschmierten Auto durch die Stadt gefahren seid :-p

Oder habe ihr es dort erst beschmiert ??


naja das hatten wir die ganze zeit dran :D


HAHAHAHA ^^ super :-p

Anzeige