Callsighn RONIN
Nach langen Überlegungen und hin und her steht der Werdegang meines Youtube Kanals endlich fest: Airsoft Works ist eine Plattform rund ums Thema Airsoft, der Schwerpunkt sind Game Movie's, aber auch das Vorstellen von Geargedgets, Gear, sowie ASG's und ein paar Tutorials. Besucht mich auf Facebook suchwort: Airsoft Works Lg RONIN.

Meine ehrliche Kritik - gut !!!
Das Intro ist vom Inhalt sehr geil aber es wird zuuu spezial gesprochen --- könnte bisl normaler Bodenständiger gesprochen werden weil aus dem Text ja auch hervorgeht das "DU" nicht Special und auch nicht Forces bist... sondern AIRSOFTSPIELER !!!
Jetzt muss ich mir Teilweise ein neues Intro für CALLSIGN STÜRMER überlegen weil meine Idee wurde ja von dir geklaut. ;-D


Danke für deine Kretik^^


@Lukas - völlig unnötig das du auch noch mit diesen belanglosen Kommentar hier um Aufmerksamkeit buhlst... tzzzz lächerlich !

Nur ein kleiner Tip! GEMA! Pass auf welche Lieder du nutzt! Denke mal die Rechte liegen nicht bei dir! Wird nicht lange dauern, und die Videos sind down!

Ansonsten gut gemacht! Weiter so!


Danke für den tipp hatte damit bis jetzt noch nie probleme nur bei einmem video das haben sie mir gesperrt aber sonst ging es bisher immer gut^^

und danke für Dein feedback!

geil gemacht ;)
Der Text am Anfang könnte bisschen lauter sein..sehr gut geschrieben! Alles in allem echt TOP!


Danke! Kannst ja ein Abo da lassen ^^ freue mich immer über Positive/negative kretik;)


mach ich ;)

Callsign schreibt man ohne "h" :-)


ernsthaft ? :O Danke ^^


Schön, dass das schon bemerkt wurde.
Kleiner Tipp generell - Fremdsprachen nur verwenden, wenn man sie beherrscht. Wirkt sonst immer eher peinlich.

ihr guck alle zuviele Filme. Aber gutes Video.
Der anfang gefällt mir !!:D Top
Anzeige