Karelia - Siege (Vorgeschichte)
Teaser zum Spiel "The Karelian Night - Siege", das erste grosse internationale Spiel in Russland. http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=006102
von Mark - vor 9 Jahren - 284 Views

Wird es sowas nochmal geben ? Denn der Veranstalter dieses Events war schon 1 Jahr nicht mehr online :D

Oder gibt es ähnliche Spiele mit solchem Service ? Wäre nice wenn mir da jemand den Kontakt herstellen könnte :P


Ja wird es auf jeden Fall. Der Veranstalter kommt hier selten hin, ich hab den Jungs seiner Zeit empfohlen, hier auch zu posten, weil sich die deutsche AS Szene hier versammelt. Auf dem ersten Spiel waren zwar Finnen und andere Skandinavier, aber nicht viele Deutsche. aber die internationale Orientierung wird trotzdem weiter angestrebt, den deutschen Gästen wird auf jeden Fall geholfen.

Da haste völlig recht. Aber glaub mal nicht dass der Bund lasch ist. Und ich rede nicht von der Grundausbildung.


Aber hier geht jeder zum Bund, die russische Armee wäre etwas besonderes


Najo, du musst schon Russe sein um hier zu dienen ;)


Das sowieso, habe gelesen, dass ich die Staatsbürgerschaft durch Militärdienst bekommen kann. Muss mich aber nochmal genauer informieren, wenn ich das durchziehen wollte.


Na denn, viel Glück dabei :) wenn du nen Vorgeschmack haben willst, kannst du ja mal zum zocken herkommen :)


Würde ich gerne mal machen, komme dann auf dich zurück wenn das in Ordnung ist.


Sicher, sag bescheid!

Ich denke schon länger darüber nach, dem russischen Militär beizutreten, das wäre wohl die Erfüllung. Außerdem würde mich die russische Staatsbürgerschaft reizen :)
ja Wahnsinn. so cool. Die ham ja echt Mut für nur ein kurzes Video.

Ich frag mich was das genau ist. sieht aus wie eine Silvester Knaller mit viel Rsuchpulfer. MH. was sagt der Experte?


Ich hab keine Ahnung. Kann aber gern mal nachfragen, wenn ich da bin.


Wie sieht denn das ganze preislich aus?


Um die 100 euro


Das Game an sich kostet um die 80 EUR, da kommt halt noch der Flug dazu. Ist wie ein kleiner Urlaub. Aber das ganze lohnt sich, die Russen nehmen das ganze Airsoft Thema wirklich ernst, die Games sind super.


Russland ist schon cool, würde gerne auswandern...


:D sag bescheid, bei uns im Team ist platz :)


Kommt ihr aus Russland?


Wir kommen nicht aus Russland, wir leben in Russland. Ich bin der einzige Deutsche :)


Interessant, scheint also doch nicht so schwer zu sein, wie ich dachte :)




Zum Glück musste nicht gleich auswandern, um hier zu spielen ;) Aber leben solltest du eher in Deutschland, glaub mir ;)


Ich denke schon länger darüber nach, dem russischen Militär beizutreten...die Staatsbürgerschaft würde mich auch reizen


Ohje, das ist keine gute Idee ;) BW ist besser!


Von der BW halte ich nicht viel, ist ja nichts besonderes hier


In der Russischen Armee herrscht Chaos. Beim Bund ist viel mehr Ordnung und Durchblick. Zumindest in den höheren Etagen :)


Aber die russische Armee ist ne Herrausforderung, wenn man dann nach Deutschland zurückkommt, kann man behaupten, hart zu sein :D

Anzeige