KHM - Left4Dead Airsoft Game | Zombie Survival
Wir haben ein Zombie Spiel im Stil von Left4Dead auf Video aufgenommen.
von Hurricane - vor 9 Jahren - 201 Views

Coole Idee, nettes Video, aber bitte nich 10mal die selbe musik, die genau 2min geht :D
Ansonsten coole Idee!
Die Idee ist gut nur was mich unheimlich stört ist das vollauto ???? fände mit semi only wär es wesentlich geiler rübergekommen und hätte auch ein höheres Anforderungsniveau
"Ich bin in der Dusche."

Hahahaha xDD
Richtig gutes Video! Hat mir gut gefallen, nur eine Sache hat mich massiv gestört und das waren die Lebensbalken mit dem Fotos. die könntet ihr ruhig beim nächsten Mal um 75% kleiner machen


Danke für deine Kritik. Werde ich versuchen beim nächsten Mal umzusetzen.


Ja, stimmt. Das ist mir auch unangenem aufgefallen, sonst recht gut.
Könnten mehr Zs sein. XD

Anzeige