Borderwar 6 The Sunseeker
Meine Erlebnisse auf der Borderwar kurz zusammengefasst ;) Viel Spaß ihr ASVZ-Trolls Musik: ExtremBassBeats - Sommer 2 Trance House https://www.youtube.com/user/ExtremBassBeats
von Enz - vor 9 Jahren - 514 Views

Was ganz wichtig ist: Wenn ihr schon Musik nehmt von anderen und sie auch höchstwahrscheinlich nicht gefragt habt (Der Künstler von diesem Song ist ja recht schwer zu erreichen), dann gebt ihm wenigstens dafür Werbung.

Oben in die Videobeschreibung ihren Kanal verlinken, Name des Künstlers und Titel des Songs nennen, auch im Video beides am Ende hinschreiben und am besten dort auch noch mal das Original verlinken.

Wenn ich der Urheber wäre, würde ich solche Videos ziemlich respektlos finden, in denen Musik dritter verwendet wird und man als Künstler nicht erwähnt wird. Im schlimmsten Fall wird dann eurer Kanal einfach weggestriked ;)

Also, besser schnell ergänzen und beim nächsten mal gleich machen ;)


Alle rebellen mit facecamo? Da muss ich glatt mein Kollegen drum bitten die ganzen Aufnahmen der BW6 als Rebelllen Fail Compilation zusammen zu stellen, da sieht man auch noch mehr...
(Anschließend eine der TF..man wird sehen, kaum ein unterschied)

Soviel zur ernsthaft "unglaublichen" Aussage: Alle Rebellen....tzzz

Wie jeder glaubt seine Seite macht alles richtig oder am wenigsten Falsch...da krieg ich nen Lachkrampf...Alle Seiten, viel zu viele Shit-Do's! Ende Gelände...



dann ist das dein Persönliches Problem mit der auffassungsgabe,

TF in Mix = helmpflich ziemlich einfach
TF in Wüste = Kopfbedekung egal aber auch wüste...

auserdem ALLE rebellen waren mit Facecaom unterwegs..

tja nachts ist so eine schache .. mit ein grund das ich Nachts NIE spiele..


"ALLE" Guerillas nicht, nein.
Es gab genug ohne, die sich zu fein waren bei vergessener Schminke wenigsten Schlamm in die feinen Pudergesichter zu schieren.


ich habe nicht einen Gesehen der keine hatte..


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201707414717053&set=a.10201707392076487.1073741890.1530781609&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-ash4%2Ft31.0-8%2F1836766_10201707414717053_6677448018784451242_o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-ash4%2Ft1.0-9%2F10337739_10201707414717053_6677448018784451242_n.jpg&size=2048%2C1366

Der Typ in der Mitte?

Seine Gesichtstarnung ist so gut getarnt, man sieht sie gar nicht...

Mal im Ernst...es gab auf jeder Seite haufenweise Verstöße...jeder der etwas Anderes behauptet, hat entweder nicht richtig hingeschaut oder lügt abichtlich.


Es gab sehr viele Rebellen ohne Gesichtscamo, deswegen gab es für uns sehr viel friendly fire weil wir uns dachten "Keine Gesichtscamo? Feuer frei"

ich weiß ja nicht genau, aber waren plattenträger bei den rebellen nicht verboten?!
nur chestrig's waren gestattet


Ich glaube die Regeln waren auch eher ein "nice to have"...bei 4:16 siehst du ein G36 mit trommelmagazin...wir haben wärend des spielens sogar Rebellen komplett in schwarz gesehen...was bei uns als MSDF zu großer Verwirrung führte.

Generell haben viele Spieler wohl gemacht was sie wollten.


Mein Fazit dieser BW Runde, extrem negativ...also diesmal haben sich wirklich viele Am Allerwertesten lecken lassen, was ihre eigene Moral und Spielerische Fairness sowie den Beitrag zur Atmosphäre anging. Sehr enttäuschend.


ja highländer gab es schon oft bei den tf's leider, aber es waren so viele gearbitches unterwegs die wirklich extrem waren, da musste unser chinese vorrennen und die bangen damit die raus waren, außerdem wurde bei unserem überfall einfach mal beschlossen von der offzone aus zu spielen. najaa war mal wieder geil aber auch viel negatives


Nun, ich spiele nun das 3mal TF, und meine Perspektive sagt mir da etwas anderes. Ich schließe jedoch nicht aus das es auf meiner Seite welche gab die das von Anfang an so machten und andere die sich dann dazu gezwungen fühlten durch die im Event voran gegangene Situationen.
Wie gesagt es war sehr enttäuschend, und da verschone ich auch nicht meine Fraktion.

Blöd find ich nur wenn die ersten beiden Kontakte gleich mal Highlandern...aber ja selber Schuld. Man spielt ja gerne Fair. Zumindest Nr 3, 4 und 5 waren wieder zu beloben...weiss leider nur nicht Wer es war^^


habe auch schon andere geschichten gehört, damnach hatten wir auch viele highländer, nunja nicht zu ändern...


Die hohe Anzahl der Plattenträger ist schon ... beachtlich.

Nichts gegen euch persönlich, aber ich bin der Meinung, dass dort mal eine Blacklist eingeführt bzw. erweitert werden sollte.
Sonntags morgens wurden Alkoholkontrollen mit Blacklisteintrag bei Positivergebnis durchgeführt. Das Gleiche sollte auch bei Nichteinhaltung der Kleiderordnung geschehen. Evtl. mit einer Verwarnung, und wenn in einem Folgejahr erneut dann Blacklisten.


Ich dachte es wären bevorzugt Koppelsysteme zu verwenden aber man dürfe auch Plattenträger verwenden....
Auf jeden fall haben wir auch sehr viele Guerillas getroffen, die keine Tarnschminke in der Fresse hatten, was bei uns auch sehr zu Verwirrung und auch zu friendly fire führte :/ Schade Schade
Ich muss für die nächste BW sowieso aufrüsten und da leg ich mir dann vielleicht auch ein Koppelsystem zu ;)


http://borderwar.cz/sites/guerrilla%E2%80%93forces.php

Forbidden: armors


Kaufst dir einfach n LBV - Load Bearing Vest. Kostet 25$ und "trvue". ^^


OK dann muss fürs nächste mal was anderes her :D
Zur TF geh ich sicher nich ;)


Kleiderordnung..

also insgesamt kann ich sagen das der Prozentsatz an verstösen gegen die Kleiderordnung auf der Rebellen seite sehr gering war...

und wie jedes jahr bei der Tf dieser wieder erschrekend hoch war.. ich habe Extrem viele TF ler in Grün gesehen ohne helm..
bez überhaubt in Grün bei der TF zu spielen wo doch ausdrücklich Wüste ERWÜNSCHT war


Sehr irritierend fand ich die rebellen und tf in woodland mit boonie ich wusste nicht auf wen ich anlegen soll ^^


was ist daran Iritirend.. Rebellen sollten möglichst grün mix anziehen ? Regel lesen ...

das beste waren aber die Franzosen (TF) die wir aufgeriebenhaben und dich nicht mal wusten was ein Hitrig /Deathrag ist...


:> All types of Green woodland camouflage

:> Mixed uniform pattern ideally

:> Gorka, Afghan style Russian uniforms
:> Olive green uniforms
:> All types of Russian BDUs
:> CZ Type 95
:> Slovak Type 95
:> DPM
:> Swedish BDU
:> Norwegian BDU
:> Finish BDU
:> All types of woodland BDU
:> Flecktarn
:> Mixed camo patterns
:> Fully black uniforms


was bitte ist daran nicht zu verstehen


Ja das war von uns aber auch teils schei*e weil ich im taschenlampenschein die kugeln in richtung gesichter fliegen sah. Das hätte man anders lösen können
Der mix verwirrte mich halt weil beide parteien es benutzten

Anzeige