S T A R S- Airsoftteam Trailer 2014
Wir sind das Airsoftteam S.T.A.R.S. Kamenz. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt dann klickt auf http://www.airsoftteam-kamenz.de/ .
von Paul - vor 10 Jahren - 413 Views

Schönes Video...
Schade das es Dieses Jahr keine OP Endwar gibt !! bzw. irgend ein anderen Grosses Event von euch---


Ja, schade ist es. Wir werden sehen ob wir dieses Jahr eine neue OP machen. Wie das Team S.T.A.R.S. sind natürlich bestrebt unser Niveau immer weiter zu steigern und euren ansprüchen gerecht zu werden. Daher dauert es immer relativ lange so etwas auf die Beine zustellen. Hoffe wir stoßen da bei euch auf Verständnis. Man sieht sich aber auf jedenfall auf der Beerzone.
Danke für das Lob.
mfg Wolle

Was ist denn das für ein HIntergrundsong? Hört sich sehr gut an.


Run Boy Run- Woodkid:
http://open.spotify.com/track/2YhapA5E1qTZ1Ykw9Y86ql


Danke dir Mark, das du es schon gepostet hast.

Hallo S T A R S wie immer cool war auf allen drei End Wars freue mich schon auf End War 4 oder was immer da kommen mag ich bin wieder dabei.

JK aus Niedersachsen


Danke für das Kompliment.
Wir werden natürlich wieder ein Event organisieren und durchführen und hoffen wieder auf Rege Beteiligung.
Ob wir dieses Jahr ein Event organisieren werdet ihr noch erfahren, bis dahin viel Erfolg beim daddeln....^^

LG die S.T.A.R.S. (Wolle)

Anzeige