The Factory CQB | Ash32 / MDS [Airsoft France PTW]
Das nenne ich mal einen Verdammt guten Spieler !!! Dort in Frankreich sind NUR 330-350 Fps erlaubt SEMI und ich finde das so GEIL !!!! Dort wird geschossen wie es sich gehört und nicht so BEHINDERT gebängt auf 10 Metern im CQB wie bei und in Deutschland .
von User 44252 - vor 10 Jahren - 160 Views

nicht schlecht daumen hoch :-)
Ja der Typ ist nicht schlecht.

Der Deutsche meckert weil er gerne meckert. Bängste, hätteste besser geschossen. Bängste nicht, hättste gefälligst bängen sollen. Egal wie gemeckert wird immer!


MEGA fettes LIKE !!!!

Ich bin der 100% Überzeugung das wir Deutschen noch nicht reif für dieses Spiel sind ^^




bei denen wirste auch auf allen geilen feldern nicht mehr reingelassen wenn du mal unangenehm aufgefallen bist ...und bangen tun die auch wenns passt...

Anzeige