Strike Force Oldenburg (S.F.O.) bei PARIAHZ - TEIL 3
-Video Teil 3, die ersten beiden Teile auf meinem Kanal- Das Airsoft-Team Strike Force Oldenburg (S.F.O.) wurde eingeladen zu einem Geburtstagsspiel von Mücke / Weihnachtsspiel bei den PARIAHZ in Ostfriesland.

UND HEY, ich hab jetzt auch wieder nen Windschutz :)
Am besten sind Mil-Sim Magazine .
Alles andere ist nicht authentisch und macht auch keinen Spaß
Mir ist wurscht was für Mags meine Gegner haben... was ich nicht gut finde ist das es noch einige Spieler mit (weissen) Turnschuhen Strassenschuhe etc. gibt die die Verletzungsgefahr im Gelände unterschätzen.
Aber ansich schöne Aufnahmen...
Welche Kamera wurde für die Aufnahmen benutzt ???


danke. Benutze immer meinen Camcorder Canon HF M306. Tolles Gerät, vor allem im Sound. Habe ihn mir eigl mal rein für meine Sinfoniekonzerte und meine Arbeit (Therapien) angeschafft.


Alles klar danke - also keine Actioncam ... sind Camcorder doch noch zu was gut !


musst mal auf meinem Kanal das Video Death Match anschauen. Da habe ich an manchen stellen zusätzlich zu meinem eigenen Bild die Countour-Videos eingepflegt. das ist ganz witzig.
aber wer rennt denn mit ner actioncam auf nem schwebestativ rum, sieht ja affig aus :-D


Da hast du recht.... sähe doof aus !


Na, dann muss ich wohl auch mal Stellung beziehen.
An jedem Spieltag ist mir Morgens aufgefallen, dass es über Nacht geregnet hatte. Das ist natürlich total super, wenn man seine Stiefel vorher zum auslüften rausgestellt hatte - ja, es hatte sogar unter das Carport geregnet.
Da ich bei Minusgeraden nicht mit durchnästen Schuhen spielen wollte, entschloss ich mich spontan meine Zivilschuhe zu tragen, in diesem Fall Nike Air Force Midcut.
Einzig 2 Mankos konnte ich feststellen. 1. die recht glatte Sohle machte das Laufen auf fermentiertem Gras zum Balanceakt, 2. hatten sie nicht die optimale Farbe.
An dieser Stelle möchte ich mich für meine Verfehlung und die ungeschickte Improvisation entschuldigen.

Hi-Caps? Bei so ner Gear könnte man n paar gescheite Mags schon erwarten, -schlechte Leistung


wen genau meinst du?


Den Herren bei 1:44


Es ist doch wohl jedem selber überlassen mit was für mags er spielt.


Natürlich, ich habe nichts anderes behauptet, ich habe aber vor Leuten, die nur mit Hi-Caps oder Midcaps spielen im spielerisch und könnerischen weniger Respeckt als vor Leuten die mit Lowcaps spielen.


Aber ob jemand mit nem lowcap oder spielt nem highcap ändert nichts an dem können des spielers. Und respekt sollte man vor jedem im Feld haben egal mit was er spielt.
Ist ja genauso als würde ich dir sagen, dass ich jetzt weniger respekt vor dir habe, weil ich dein Profilbild nicht mag.


Achtung! Ich habe nicht vom Respeckt auf dem Feld gesprochen, gant bewusst nicht!
Das hast du hineininterpretiert.
Der Gebraucheines HiCaps ermöglicht dir eine wesentlich höhere Schussabgabe, was die meisten auch machen.außerdem musst du nicht, wie bei Lowcaps darauf achten, wo du deine Schüsse platzierst, weil du eben mehr schuss zur Verfügung hast, und in der zeit, in der der andere Nachlädt einen Vorteil hast = Zeugt mnM nach von Nichts-können und Anfänger-Können.


Wenn du von spielerischem und Könnerischen respekt sprichst hat das für mich sehr wohl was mit dem respekt auf dem feld zu tun. Da du ja nach deiner Aussage das können des Spielers nicht mehr respektierst. Da hab ich gar nichts hineininterpretiert.
Klar das man mehr Schuss hat ist ja selbstverständlich, aber trotzdem muss man auch bei einem highcap darauf achten wo man die Schüsse platziert, da diese auch nicht unendlich voll sind.
Und wenn du das als "nichts können" oder "Anfänger können" ansiehst tut es mir echt leid mit was für leuten du spielen musst. Denn ich kenn einen haufen leute die auch mal ein highcap benutzen und trotzdem top Spieler sind. ein magazin typ nichts über das können eines Spielers aussagt.


Da kann ich Lars nur voll und ganz zustimmen!

Meiner Meinung nach sollte es jedem überlassen sein, mit welchem Equip er zockt! Wichtig ist NUR!
Fairness,Freundlichkeit und Sportsgeist!

Dieses ewige Nietenzählen im Hobby geht mir tierisch aufs Gehänge!

Wenn du meinst du rockst mehr die Hütte mit Low oder Milsim Mags, ist doch gut, sparst dir halt die Kohlen für die BBs!

Jedem das seine!

Ich persönlich zocke fast nur mit Low oder Midcaps, kurzum weil mir das gerassel aufn Keks geht ;)

Aber auf Fungames,0,5er Games whatever nehm ich nur Highcaps!
Da hab ich andere Dinge zu tun, als mich über Falschgekleidete oder ''Anfänger'' zu beschweren bzw. ewig nachzuladen ;) !


--sie hörten

Das Wort zum Sonntag!



Guten Abend


Nein ich spreche von Respeckt auf dem Spielfeld über den Respeckt der Person, was er kann juckt mich auf dem Spielfeld nicht, da geht es mir drum ihn zu hitten, nicht ob er gut oder schlecht ist. Ich rede vom respeckt außerhalb des Felds.

Nun wenn das bei dir anders ist kann ich dir da nicht helfen.

Richtig, ein Hicap hat nicht unebdlich Schuss, aber wesentlich mehr als ein Lowcap, ein paar hundert mehr als ein lowcap, nun kann ich mit nem Lowcap auch mehr auto schießen wie mit nem Lowcap, da die gefahr da ist, das ich leer bin.

Nun, da wirnun wissen, das man mit HCs mehr auto schießt wie mit LCs, fällt es einem Spieler leichter, sich einer Stellung zu nähern, wenn der andere z.B. nachlädt, ich verschaffe mir also durch einen Ausrüstungsgegenstand einen Vorteil, der auch dasz.B. Mehr-Können des LC-Spielers übertrumpft. Sicher kann man auch mit HCs super spielen, ich halte es aber wie gesgat für suboptimal und unfair.


Du respektierst leute außerhalb des spielfeldes weniger wenn sie highcaps benutzen? o.O ich hoffe da fehlt irgendwo ein Wort in deinen Sätzen.


Und was meinst du mit Auto schießen? FA? Wenn ja fällt das für mich raus da ich von SAEGs ausgehe.


Ich sehe auch den Vorteill bei dem Stürmen einer stellung nicht. Sobald die person in der Stellung halbwegs was kann ist der Vorteil des highcaps schonwieder nichts wert.


Und noch eine kleine Sache. Bitte lies deine texte vorher noch einmal durch bevor du auf abschicken klickst. Manches ist nämlich schwer zu verstehen. Soll kein angriff sein nur ein tipp um es deinem gegenüber leichter zu machen deine Texte zu verstehen.




Nein ich habe nur in Anbetracht auf Airsoft nicht so viel Respeckt vor jemanden... Ist mnM was anderes als eine person respecktieren, aber das ist wohl auslegungssache:D

Gut das wäre wohl auch geklärt, ich ging von AEG aus.

Nun ich ging davon aus, das du nachlädst sehe ich da schon einen Vorteil.

Ja das mache ich normalerweise eig. auch, nur ist grad mein Widof innerhalb von 5min 3mal abgestürtzt. Demensprechend frustriert war ich, als ich meine Posts zum 3ten mal schreiben durfte. Copy-Past vergessen -.-



An sich ist das alles auslegungssache^^

Naja aber wenn ich einer Stellung liege, sitze oder stehe und
diese halten will pack ich Magazine bereit oder ein zweites in meine hand. Da kann der soviel mit nem hc bei mir reinrotzen wie er lustig ist irgewann muss er drehen und da hab ich ihn mit ein paar platzierten Schüssen. Und sollte er beim schießen drehen, hat er kaum genug gelegenheit richtig zu zielen. (Ich gehe nur von manullen highcaps aus und davon das nur eine einzelne person auf die stellung zugeht)


Ja da hast du recht mit Auslegungssache, habe halt leider schon bei dem ein oder anderen Spieler genau das beobachten können, auch wenn ich nicht verwickelt war.


Bei uns auf dem Gelände sind HiCaps verboten.

Warum? Wir wollen auch niemanden vorschreiben mit was er zu spielen hat, aber:

-HiCaps in 0,5ern verleiten häufig zu Spray and Pray bei den Spielern.

-HiCaps in S-AEG's sind nicht toleriert weil auch wie bei 0,5ern kein Deckungsdruckentsteht. Der Spieler kann einfach weiter am Rad drehen.

-Durch oben beschriebene Dinge mindern sie oft (nicht immer) den Spielspass aller beteiligten, da die meisten gern mit Mid- oder LowCaps spielen.

-Fehlfunktionen: Manche HiCaps neigen eher zu Fehlfunktionen. Nervtötende Bastelagen und ungewolltes Mag-Verleihen will keiner.

-Spieler haushalten nicht mit Munition, oft kommt es vor das viel zu Oft gefeuert wird obwohl die BB's noch fliegen. Ungewünschtes Dauerhitten an einer Person ist die Folge gewesen.

-Zudem Rasseln sie zu stark. Es ist tierisch demoralisierend wenn man sich 30min. anpirscht um die beste Position zu erlangen (oder, oder, oder), und dann einer mit sonem Mag angehopst kommt und man nur noch vom Gegnerteam: "Da ist einer!" Hört. TOLL

Einzigsten Ausnahmen: Erstspiel bei Anfängern, Federdruck-Sniper, MG's mit Drum oder Box Mag.

Ich denke das ist fair und nachvollziehbar. ( Jahre Erfahrung haben gezeigt das das Spielerlebnis ohne HiCaps angenehmer ist.

MY 2 Cents.


...was zur ?! o.-

7000* Zeichen für eine Grundsatzdebatte über frei auslegbares Spielverhalten in einem ungenormten Freizeitspass.

Mein Nachbar hat Nachwuchs seit ein paar Tagen. Ich gehe jetzt aber nicht hinüber und halte ihm einen Vortrag über Verhütung.

"Respekt" hat im übrigen nichts mit "Speck" zu tun, auch nicht bei Bierbäuchen. ;))

Und nu sucht euch ne andere Sandkiste, Kinners. ;))

*(geschätzte Zahl)


Es ist jedem seine Sache mit was er spielt ;-) das geilste ist immer wen absolute Midcap Fanatiker anfangen High-Cap Spieler zu beleidigen weil die die Midcap Spieler mal schön vor den Kasten ballern und die überrennen durch die überlegene Ballerei ^^

Mein Gott wen jemand ein absoluter Mid-cap Fan ist und da durch denkt er währe ELITE super Tac Tactikal mega Soldat und hat das können von Chuck Norris dann lasse ich ihn in seiner Traum Welt ^^

Ps:Chuck norris läd nie nach :-p *High cap Spieler meistens auch nicht :-p*



Wir können niemanden Vorschreiben was er sich kauft und nutzt, aber wir können als Spielveranstalter auf unserem Gelände vorschreiben was bei uns genutzt werden darf!


Entschuldigung das meine MidCaps versandet waren :D hab sie aber wieder gereinigt ;)


Ach du bist der "Schuldige" *haha*
...und deswegen diskutiert ihr anderen da so rum? ...man kann auch übertreiben -.-

Anzeige