B.L.TECH Airsoft Gun Sound Simulator
Grade bei YT entdeckt.
von Big Red - vor 10 Jahren - 262 Views

Hört sich nicht schlecht an

Für Mil-Sim events bestimmt ne nette Spielerei

Würde ich mir zulegen sofern irgendwann mal in Deutschland verfügbar und es dann auch Legal wäre


Warum sollte es nicht legal sein?


Man weis nie bei den Deutschen Gesetzen

das Geräusch klingt schon wie ein echtes Vorbild und das kann bei Behörden sicherlich für aufsehen sorgen wenn plötzlich von Angemeldeten AS Feldern solche Geräusche vernommen werden durch Passanten etc


Selbst AEG rütteln ist für Passanten schon zu echt, also was solls


Passanten? wo bitte spielst du?
ich finds cool und was sollte daran illegal sein?


Was sollte so schwer sein über eine Mauer zu hören?
Außerdem gibt es ja immer wieder mal Zeitungsartikel in denen AEGs mir Schussgeräuschen beschrieben werden.


Es gibt durchaus Gelände an denen Wanderwege vorbeiführen oder Fußwege von Straßen etc

Das war auch nur ein Beispiel mit den Passanten

Anzeige