Guru Custom low budget highspeed tuning
Danke an "Mother" für das zur Verfügung Stellen seines Classic Army M249.

Das Tuning in Übersicht:

- GC AB Mosfet, M100 Feder, Ultimate Stahlzahn Piston, Shortstroking des Sectrogears und Piston

Resultat:

- Hohe Feuerrate, hohe Zuverlässigkeit, kein Pistonfresser bei verstopftem Lauf während des Schießens, fast keine Kürzung der Feder nötig

von User 4609 - vor 10 Jahren - 942 Views



Steht im Vid in RPM ;)


aber 30rps ist eher lowspeed


Keine Ahnung, läuft jedenfalls wie Hölle.


das will und kann ich nicht bestreiten ;)


Ich glaube nicht das du des so umrechnen kannst!
So vom rechnen her hört es sich wenig an!
Aber vom Sound her! Man hört's! :D


Du kennst dich nicht sonderlich aus oder mother ?


Nö ich bin depp! Und ihr wisst alles!
Profis!


Das war nicht abwertend gemeint, aber ja, das ist eher lowspeed als highspeed.
Highspeed doppelt das nochmal.


Ok dann sry für das kommentar!
Was ich meinte!
Das ich nicht denke das du sie 1800 RPM, so um rechnen kannst auf Sekunde!
Is mir schon klar das dass nicht High Speed ist!


Ich find dieses ganze Fachgesimpel auch völlig belanglos. Who cares? Ich brauche keinen Rat und auch keine Bewertung. Wichtig ist: Mother wird seinen Spaß und seine Ruhe mit dem System haben. :)

Was sagt die Reichweite?


War nicht aufm Feld damit, wirste wohl Mother fragen müssen. Das CA HU Gummi wurde aber gegen ein weicheres getauscht, der Ausdrücker ist auch etwas länger als original. Der Lauf wurde mit 2000er Papier eben geschliffen und mehrfach polliert.


Was lässt du dir dafür zahlen?

man sollte bei jeder 0,5er Mind. 1 Zahn von dem Gear und Piston abmachen, besser 2. ausgenommen man arbeitet mit 8,4v NiMh und Rest (billig) Standard.


Neh, bei Mother wars nicht nur ein Zahn ;)


sagte ja MIND. 1 Zahn. meine AK hat ja auch 7 weniger bekommen, aber bei dem 250er Lauf braucht man nicht viel Luft.

Immer wieder gerne Guru!
cooles Video
Anzeige