Chefkoch vs. Beerzone 2013
AUsschnitt aus der Beerzone 2013
von User 21679 - vor 10 Jahren - 677 Views

Ich mag das immer noch !
Mach sie kappott, Jounge!
Chefkoch unterhält das Volk sogar im Kampf :D
Chefkoch zeig den was du drauf hast ;)
Genau dieser Spielstil hat meine Crye Hose zugrunde gerichtet
so stell ich mir airsoft vor!
Oh Mann, hat der ein Tempo drauf!

Aber gut drauf, der Typ! ;)


Hätte gar nicht gedacht daß du so eine Spaßkanone bist! :)

Echt starke Aktion! Aber der Lauf deiner Waffe sollte beim Nachladen nicht in dein Gesicht zeigen :-).
FRAGE zu Chefkoch, welche Fraktion warst du, man sieht weder Gelb, Rot oder sonst was????



Die Jungs waren Störtruppe mit schwarzen Armbinden & Burgerkingkronen. Letztere lösten sich im Laufe des Tages aber auf bzw. gingen verloren - Pappe ist da eben nicht so eine gute Wahl.^^


Ja super, früher gab es da lustige Hüte, naja ok


Mit Hüten hätte man aber keine Helme anhaben können, und die meisten wollten ihre aufbehalten.

super Video und nette Einlage, aber wer quält seine SAEG im Hintergrund den so, klinkt ja grausam (ab 0:50).


hahahaha :D
voll normal auf solchen Spielen


Könnt meine gewesen sein .. hihi xD die klingt immer so ..

ich weiß noch was er sagte bevor er losgerannt ist xD
"willste mal was cooles sehen, pass mal auf"

glaub ich war es xD


Hahaha :D

Cooler Typ!
BAHAHAHHAHAHAH, Chefkoch wie ein Eichhörnchen auf Koks
Anzeige