The Letter - vindication of a soldier [1080p]
Dreht den Sound auf (am besten mit Kopfhörern) und genießt FullHD.
von Ludwig B. - vor 10 Jahren - 380 Views

Richtig gutes Video, mit den Panzern, Fahrzeugen und PAKs war bestimmt richtig aufwendig.
Selten schönes Video! Und der ganz Aufwand erst! Panzer etc. Oder kann man sowas heut zu tage schon mit Effekten machen?
Sehr gelungen wünschte es würde länger gehen ;)


Kann man mit Effekten machen, aber nicht so, die Panzer sind echt, vielen Dank :)

Ob der Inhalt jetzt komplett richtig war hin oder her, super video. Top Kameraführung, guter Schnitt, geile Geschichte. Super Video :D
1. Zivilschutz Feldflasche
2. Alte BW gamaschen
3. LW Magazintaschen
4. LW Ärmelabzeichen und Heeresadler
5. BGS Y-Riemen
6. PPK?!?
7. Wie hast du es dir mit M24 vorgestellt??


Die Walther PPK wurde ab 1931 produziert und auch von der Wehrmacht genutzt ?


Auch von normalen infanteristen?


Es wird wohl auch einer der Gefallenen eine bei sich getragen haben :)


8. LW Brotbeutel
9. wo ist die Gasplane
10. Weißes Hemd wenn schon 2 Jahre Krieg??????

die PPK war für Generäle und Wehrbeamte da ihre Kampfkraft an der Front nicht zu gebrauchen war.
es ist somit mehr als unwahrscheinlich das ein OG meit einer PPK ausgerüstet ist.


11. Zeig uns dein Video dan entscheiden wir welches besser is ;)

Anzeige