Filmisch hier auf jeden Fall mal etwas besser als die anderensSachen die so gepostet sind. Auch wenn es storytechnisch eher als Testshot zu sehen ist.
daumen für die offsets

Mein Gedanke nach dem Video= Hmm...????

Um was geht es im Video ?


dachte ich mir auch grade wo ich es gesehen habe

Schon gut gemacht.
Aber was die alles mitrumschleppen lol.
Der einer mit 2 Korns auf der Waffe =P



warum der siene Flipups hoch hat raff ich auch net :D


ok sehs gerade die sind seitlich angebracht ;)


Ja, die sind seitlich als backup gedacht. Hat einfach Siel.


stimmt hat echt Siiiieeel ...auch wenns nie gebraucht wird :D

ich Backup - da hätt auch nur das Rearsight als Flipup hinten drauf gereicht :D :D aber jedem das seine um Trve zu sein!^^


Ich verstehe heute den Sinn von den seitlich angebrachten Kimme und Korn..

Mh... Ansonsten sehe ich was man in vielen Videos sieht, Leute die in der Gegend rumlaufen und nix passiert...

Aber von dem drum rum, ist es nicht schlecht.


Das Video ist schon top gemacht...

Dass man im Video nur voll bepackte aufgerödelte Mumu-Cam-Träger sieht... gut.. das ist normal. Die laufen immer so rum.

Die seitliche Visierung ist für ultra cooles "ich halt die Waffe schräg und mach einen auf Ghetto-Style-Gangster" - Schüsse.

Was bei ner scharfen vll noch ein gaaaanz klein bisschen Sinn macht hat beim Airsoft absolut keine Funktion. Bei so ner Lage greift nach 10-15 Metern sowieso das HopUp so stark dass man nichts mehr trifft. Und jeder der sagt dass man das ja auch nur für kurze Entfernung hat... bitte... wenn einer so nah dran steht ... ach das kann euch jeder sagen der jemals mal nen Spiel gemacht hat.

Ansonsten, trotzdem dass ich diese Art von Outfit/Spielern nicht mag, bzw lächerlich finde, schönes Video...



Mario, nicht einmal bei einer scharfen Waffe macht das Sinn...

:D


Naja da macht es "sinn" da es sein kann das du eine Optik hast die vllt auf 500-600m eingestellt ist und somit Ersatz hast für kurze Distanzen. Bei welcher Waffe oder in welchen Situationen das wirklich notwendig ist, kann ich a) nicht beurteilen und b) möchte ich das auch gar net diskutieren.

Finds halt eher bescheiden im Airsoft. Kann diesen Gearfanatismus eh nicht leiden. Die mit der teuersten Gear sind meistens die schlechtesten Spieler.


Ich wollts erst nicht schreiben xD Aber ja... genau so siehts aus.... Die haben soviel Täcticäl-Stuff dabei dass es die total einschränkt...

Wenn se dann von nem Haufen Spieler nass gemacht werden die nichts nachstellen ist das Geheule groß.

Ich erinner mich gern damals an Area E.... Multicam-Spieler gegen den Rest....
Die Mumus sind dann irgendwann alle entnervt nach Haus gefahren weil die einfach mal garkeinen Erfolgsmoment hatten :-P


Ist leider die Warheit, musste das auch schon öfters miterleben. =/




Im Nahbereich macht es keinen Sinn, weil die Gefahr zu groß ist zu verkanten.
Zur not schieße ich über die Rohrmündung oder nehme mein Pistole.

Aber nun gut, ihr beide habt recht.


Die Gear von den Spielern ist auf MilSim ausgelegt. Und innerhalb von 24h braucht man den ganzen Stuff.

Es kommt nicht auf den Tarn an den ein Spieler trägt sondern auf seinen Charakter und sein FairPlay!

Wo ich von den 3 nur das beste sagen kann.


Ja das mit dem Tarn ist ein Vorurteil....
Aber an jedem Vorurteil ist ein bisschen was dran....

Jetzt mal nicht direkt zum Video... aber was ich bei vielen sehe:
Wozu brauche ich im MilSim Handschellen-Kabelbinder, Lasermarker am Helm, Kletterausrüstung, zig unnütze Deko-Gegenstände, Ramm-Böcke, Verbandszeug (Spritzen, Infusionen usw), zig verschiedene Visierungen,.. ich könnt ewig so weiter machen.

Klar siehts cool aus, keine Frage aber es ist unnütz.

Und nochmal zu Anfang: Nennt mich einen Gear-Rassisten, aber Multicam-Trägen haben i.d.R. nichts auf dem Kasten! So!


In MilSim ist 99% unnütz. Für echte Einheiten ist das meiste zu gebrauchen und sie nutzen es auch. Auch Kabelbinder etc.

Ich verstehe ja das es ein Milsimer dann auch hat. Ist auch i.o.

Was mich dabei nur aufregt (ich meine mit dem Folgenden nicht euch sondern Ereignisse die ich mit anderen hatte)
- Das sie ihr Wissen aus Filmen und spielen haben
- Wenn man Tips geben will oder sagt, ich habe es bei realen Einheiten anders gesehen, hat man gleich keine Ahnung
- Wenn man zu etwas den Sinn in Frage stellt, zb dieses Visier an der Seite, hat man keine Ahnung von nichts..

auch das könnte ich jetzt weiterführen.


Anzeige