[D.O.G. Team] The Hangar 26/05/2013 by MSK
Wie heißt das Lied?!


"limp bizkit ready to go"

es hat mich ganze 5 Sekunden gekostet das herausgefunden -.-

schon mal darüber nachgedacht das Video auf Youtube an zu gucken?

in sehr vielen Fällen steht das Lied in der Beschreibung...

kann es sein das sehr viele Leute einfach nahezu gar keine Eigeninitiative an den Tag legen?


1.danke
2. Heul net so rum wenn's dich nervt Dann guck's net nach:DDD


give a man a fish and you feed him for a day. teach a man to fish and you feed him for a lifetime.

MÖGLICHERWEISE kannst du nun beim nächsten video selbst herausfinden wie die Musik heißt, und musst nicht danach fragen.

Kann mir evtl einer sagen was die Jungs für Schuhe tragen?


Es könnten vllt die 5.11 Tactical Trainer Low 2.0 Schuhe sein. Vom Aussehen kommt es vllt hin. Aber zu 100% bin ich mit da nicht sicher.


Ich verbesser mich. Ich denke es sind die hier.

http://www.decathlon.de/wanderschuhe-ventis-ventilator-id_8246271.html


https://www.facebook.com/dogairsoftteam

die Jungs haben eine Facebook Seite...um ganz sicher zu gehen, frag sie doch einfach mal.


Danke tiger! Ich glaube du hast mit den merrell ventis ventilator sogar recht! Cool, mit 75 euro gehen die preislich sogar noch, nur leider gibts die nicht mehr in meiner Grösse. Dass es merrell ist hatte ich mir schon fast gedacht, aber da gibts ja auch 100 modell und farb varianten. Danke nochmal!


Laut D.O.G Team ( Facebook -anfrage ;) )
Merrell Moab
hab meine letztes Jahr bei Zalando bestellt :P
haben alle größen !!!!

Anzeige