SUV + Machine Gunner M249 | Airsoft Team Kommando ATA | Border War 5
Ein kleines Video für das Team Kommando ATA, welches mich stundenlang umhergefahren hat auf der Border War. Wenn euch die Border War Videos gefallen, könnt ihr mich ja ein wenig im Border War Photo Contest unterstützen, indem ihr dieses Bild liked:: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=666464633370204&set=a.649940105022657.1073741827.169010216448984&type=1 Danke!
von User 21679 - vor 10 Jahren - 372 Views

BW Next Part funktioniert bei mir gar nicht??Oder gibt es das noch gar nicht?


Und wo ist das?????? Land???


Borderwar 5... tschechien... sollte man eig kennen oder? ....


sollte man schon,aber bei Anfängern kann man es ihnen nicht übel nehmen..


30 sec -> Borderwar + Google

natürlich können die nicht alles wissen jedoch sollte man auch die Bereitschaft und das Engagment zeigen sich wissen selber anzueignen und nicht immer alles in den Arsch geschoben zu bekommen. Haben die älteren Spieler auch gemacht also warum nicht die Newbies

so genug gehatet für heute ^^


Gibt es noch nicht


Ja das nächste mal werde ich vorher google benützen!danke für die Ansage

Anzeige