MOVIE STRIKE FORCE
Wir sind ein nach Militärstandart ausgebildetes Airsoft / Batlledisplay Team und hoffen auf darauf das Ihr Konntakt mit uns aufnehmt!!! " HOORA " an alle
von Tank - vor 10 Jahren - 261 Views

It looks like wait wait ....
Modernwarfare :O

wenn ich nach Sprengfallen schon suche bleibe ich danach nicht vor der Tür stehen. Auch beim Absuchen versuche ich (Wenn wie hier Platz ist) möglichst aus dem Sprengtrichter der Tür raus zu bleiben.
Wenn ich weiß dass im linken Raum keiner ist, kann ich so in den Raum gehen (Szene nach dem Speciöltüreintreten), sonst wäre anfangs nen Highlow oder eben aggressives Eindringen zu empfehlen. Blendmaterial vllt. noch oder der gleichen.
Ich tippe auf "einer hat mal AGA oder vllt. etwas drüber hinaus gemacht" und "bildet" nun aus.

Und Thema auf die Treppe achten ist dämlich... Lieber schau ich nochmal worauf ich trete, bevor ich ausrutsche und mit allen wieder die Treppe runter kuller. Es sind nicht alle Treppen so schön gleichmäßig wie zuhause...
Gibt noch Einiges mehr, aber das dauert zu lange
Just my 2 cents


Nette Ideen, aber leider nicht so gut umgesetzt.
Von den Taktischen Fehlern will ich mal nicht reden.


Militärstandart ausgebildet? ähm ich glaube nicht und wenn will ich nicht wissen wer euch dazu ausbildet bzw trainiert und euch dann als solches betitelt.... Ist ja cool das ihr Mil Sim bestreiten wollt.. Die szene im Treppenhaus z.b. Entweder ich weiss wie ich meine beine zu bewegen habe damit ich nicht stolpere und immer ready to shoot bin oder ich lass es...... Naja und die Tötungs bzw Geisel szenen müssen nicht sein....


Und gut Aussehen ist das eine.... Gut Spielen das andere...Was so einige Reenacter bzw Battle displayer nicht checken!


Uhi ja muss dir recht geben :) Also so wie die davor gehen würde das kein Soldat der WELT machen ... Einen Raum stürmt man ganz anders ... echt traurig

Ein weiteres OHK Stolpervideo.
Die Letzten Szenen sind kaka.Ich habe noch nie im Airsoft jemanden von hinten packen und wegschleifen müssen(beim Gegner).Wir stellen keine Tötungen dar im AS.Zudem ist das ganze Video gestellt. Vilt paar In Game Bilder,wo man diese Militärstandarte mal sieht.
Und in Batlledisplay ist nen Recht schreib Fehler.


Vielleicht machen die auch Bottledisplay...


Recht schreib Fehler schreibt sich aber auch Rechtschreibfehler.... Achso, Video ist nicht mein Ding.


War meine Handy autokorrektur.Ist nicht die schlauste.

Zu viel Gestelltes,


Für MEINEN Geschmack.


Ja Erol auch ganz deiner Meinung.

Anzeige