WWII short film Canon 600D [1080p] 1.4
Kann mich der allgemeinen Begeisterung da eigentlich nur anschließen. Eine Idee wäre noch gewesen, die Szenen, die in der Vergangenheit spielen, in der postpro noch einen anderen Style zu geben. Sättigung etwas raus, leichter Braunstich oder so. Aber das sind wirklich Feinheiten. Insgesamt Daumen hoch!
Also normalerweise bin ich garnicht dafür wenn man sich im Thema Airsoft bewegt Mündungsfeuer und Rauch rein zu retuschieren. Auch nachgemachter Rückstoß wirkt oft eher lächerlich. Aber hier passt es sehr gut, teilweise ein Hauch zu langatmig, aber ich würde das unter "persönliches Empfinden" verbuchen und beim einen oder anderen Hollywoodstreifen sieht man das ja auch gelegentlich.
Die Kameraführung ist wirklich im Profibereich, genauso wie der Schnitt. Ganz großes, und das meine ich auch so, KINO!
Dass du, was die Schauspieler angeht, keinen Burce Willis oder seine Qualität da hinstellen konntest ist doch jedem klar, aber für den Amateurbereich ist es wirklich schon großes Klasse.
9:55 ist mir ein richtiger Schauer über den Rücken glaufen.
danke :) Ich suche auch noch nach Leute, die Interesse am Drehen eines Films haben, falls jemand Interesse hat kann sich ja mal melden^^.


Wo wohnste denn?

Allllllllso ich kann da wirklich nur Sagen GEIIIIL der ist der Hammer der film wirklich gut geworden :D
Super Video!
sehr sehr geiles vid echt schön
Rundes Ding, hat mir sehr gut gefallen!
waffenrock WH und schlupfjacke xx ?
das bajonett !! böse . :(
magazintaschen LW ?

das wird wieder mecker geben .
Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt ihr ?
Mfg und sehr guter Film


Vegas 12, After effects CS 6

Muss mich meinen Vorrednern anschliessen! Geile Idee...Super gemacht...und super Umgesetzt.
Klar..ein Paar Dinge würde ich gern geändert haben..
Wie...Falsches Schuwerk , nen ordentlicher Haarschnitt, Der richtige Helm, Klamotte mehr used..nicht so clean....
aber das sind nur Kleinigkeiten! Sinn ist verständlich!

Daumen Hoch!
Jop kann mich nur anschließen :)
Teilweise Vlt bisschen die Schärfe Manuel nachführen.

Was ich anders machen würde (aber das ist Ansichtssache)
In einige Szenen mit ner größeren Blende arbeiten oder die Iso Zahl en müh hochdrehen.. Da wird das Bild ein Stück heller..
gut gemacht und kein aber
Suuuper Kamera führung..scheinst es öfter zu machen..
mMn etwas zu aufgesetzt, aber teils echt gelungene Szenen
Ich möchte zwar bezweifeln das nach 70 Jahren die Erkennungsmarke noch so super blitzt aber ansonsten absolut super gemacht. Eines der besten movies die ich je hier bestaunen durfte !!!!!!!!


danke :), die unverostete Hundemarke soll zeigen, dass dieses Thema keines falls "verrostet", sondern immer noch gegenwärtig ist.


ahh ok ... sehr tiefgründig ... aber jetzt verstanden :-)


Ganz Beaver´s meinung

Anzeige