BORDER WAR 5 OP WARHAMMER 2013
Erster Teil der Borderwar-Videos.
von User 21679 - vor 10 Jahren - 568 Views

Sehr gute Kameraführung ! weiter so
Jetzt weiß ich warum ihr so spät angekommen und Shepard, sowie auch BlackBurn so verstört waren.


Wenn du wüsstest.... Was die in der Eohnung gemacht haben.
Ich konnte noch knapp nach Draußen entfliehen.


Ich habe versucht mich zu wehren.

Endlich wieder eine normales Keksvideo!
Also bei 5:10 sagt er soviel wie "Das macht ihr gut weiter so"
0.7

mein bester, Sling kaufen? xD


Niemals, jetzt hab ich ja einen :-)

Was war den das Problem mit dem "gepanzerten" Fahrzeug ?


Keine Ahnung, aber guck es dir mal an. Steht PAZ drauf und der Rest dort war Task Force.
Hat sicherlich damit etwas zutun.


Hahahaha :D
Du sagst es ^^


Also sie wollten ihn aufhalten, hatten aber keine Mittel dazu...?


ne die haben ihn wahrscheinlich platt gemacht


Unwahrscheinlich, da ein Juggernaut (Ein gepanzertes Fahrzeug) nicht mit herkömmlichen AS Waffen bekämpft werden kann.


naja keine ahnung wie das da geregelt wurde, aber bei ner kleinen fahrzeug besatzung und so nem "haufen" leute kann man doch eigl von nem AT ausgehen

Lool.. Bei Min. 2:40 sieht man meine Bagage, ich war der Taliban der links sitzt, den Typen
Mit dem kameragestell schon vorbei fahren sehen;-)
Anzeige