Ein Testbericht?
Was zur Hölle soll dass bitte sein?

Ignorier das e , war mein Handy....
e
Nach 40 sekunden habe ich mich gefragt, warum ich mir n video angucke wo ein typ in einem weißen raum rumballert..


Noch dazu ohne Schutzbrille !!!1111einself!!

Ich unterstütze deine Meinung absolut. Ich verstehe nicht warum solche Videos ohne Inhalt so viele Klicks bekommen. Noch dazu wenn ich mir angucke wie viele Klicks meine eigenen Videos teilweise haben. Ich sollte die Branche wechseln....

Abgesehen davon ist es aber recht gut gemacht.
Nur eben total ohne Inhalt.
Nen Schusstest in dieser Art in einer 40m Halle mit Kugelflugbahn, Entfernungsmesser und Waffenhalterung hätte durchaus potential.


Geb ich dir Recht.


Na vor allem gibt's schon jemanden der solche Videos zu hauf gemacht hat und immer noch macht.
Wenn ein chronotest enthalten wäre, könnt ich dem noch was abgewinnen.


Das beste ist immer noch das in den Airsoft-Waffen keine BB's sind.


Du hast recht Sean, vorallem so eine schöne Knifte an so einer Uniform -.-

Anzeige