Bio BB im Wasser (64-Fach verschnellert)
Hallo Leute, ich bins der Terra! Habe mal ein kleines Video gemacht, was mit einer Bio BB im Wasser passiert! Wer den Mittelteil überspringt, und auf 0:38 vorspult, sieht das Resultat. Viel Spaß beim Video sehen. Grüße Kugeln: ASG Bio Blaster
von Aixil - vor 11 Jahren - 820 Views

Wir haben ja schon die theorie aufgestellt das die bioval bb's nur placebo bios sind :D eig sind sie aus plastik aber bio steht drauf damit man sich gut fühlt :D
Das Video finde ich irgendwie cool
Die Bio Blaster Kugeln (schaut mal nach) hatte bei mir im durschnitt nen Durchmesser von 6,05mm. Normal haben meine Kugeln (King Arms etc.) n Durchmasser von 5,95mm Das ZEugs mat mir verdammt nochmal n ganzen Spieltag versaut *lach*
So machen die also die 8mm BBs ^^ .


xD hab ich mir auch grad gedacht ^^

welche mumpeln waren das?
wir spielen mit bioval und die sehen nach 2 wochen noch so aus wie nach dem abschuss


Hab die Kugeln in die Beschreibung geschrieben.

Mich fasziniert, wie die Kugeln danach aussehen ;)


oh sry hab ich überlesen :D


was war die rechte BB für eine und wie lange waren die BBs im Wasser (Realzeit)?


Die rechte Kugel war eine Bip Speedball von Kotte.

Die Kugeln waren in echt, etwas über eine Stunde im Wasser, steht aber auch im Video ;)

Grüße


Die Blaster kannst du auch so ohne Wasser wie Kaugummi kaugen.


Deswegen nutzt mann am besten keine BioBlaster BBs. Jedenfalls nicht in hochwertigen Softairs.
Ich habe vor ein paar Tagen Bioval BBs vom letzen Sommer aus dem Garten gezogen. Die waren noch nicht mal verfärbt. (Bioval gibt aber auch an das sich die Kugeln erst nach 16 Monaten zersetzen)


da sind die Walther Kugeln ein absolutes Gegenteil zu. Die werden schon fett wenn man nur die Packung öffnet^^


Das mit den Walter BBs kann ich nur bestätigen.
Eignen sich dafür super als Placebo-Kopfschmerz Tabletten.
5 BBs in ein Glas Wasser geben, 3mal umrühren und runter mit der Mische. (Wehe dem der das ausprobiert)


Mein Kollege hat sich zu seiner ersten ASG, einem Ares G36, auch eine 9000er Flasche BlasterBios gekauft.

Die erste Kugel klemmte.

Die restlichen 8999 benutzen wir wirklich als Kaugummi :-)

Anzeige