SMG, GBB AND SHOTGUN ONLY [AIRSOFT, MSK-TEAM / HAMZA ] MP9 KWA
Pistol & SMG Action...sehr geil.
von Black Eagle - vor 11 Jahren - 433 Views

Geiles video
Ich finde ja mal die Ausbeute der Granaten sehr geil.
Die eine hat er ja ganz schön weit gepfeffert. Ob die danach noch funktionsfähig war?


Ach ja: Geiles Video!

was keiner weiß´! die zocken in frankreich mit weichkäse bb's :P
ne schon krank die regeln!" gibt ja ein haufen videos, wo das so abgeht! aber evtl. sind die zahnarztkosten sehr gering bei denen!^^


Spielt doch gar keine Rolle, wenn man bei allen die mitzocken weiss das sie vernünftig zielen... Wenn wir hier kein Blindfire hätten, oder die Kollegen die Angst davor haben eine BB abzubekommen und dann im weg drehen noch schnell ein paar mal schießen, dann konnte man das auch machen...
Ich hatte mit der Regelung keine Probleme bei einer Leistung bis 1 Joule, aber wenn man hier einige Leute sieht, dass sie schon mit Knarre auf Kopfhöhe durch Türen gehen, dann eher nicht.


Immer das rumgeheule, im CQB einfach mit der Waffe nach unten gerichtet und gut ist, dann gehts nicht ins Gesicht. Gibt es auch wirklich nur in DE. ACE seh ich auch so Unfälle passieren durch unkontrolliertes geballer.


das ist dennoch kein grund gleich unfreundlich zu werden?! aber wenn man genau hinschaut tragen die meisten eh vollmasken! von daher!

1:40

aus 1 Meter entfernung 2 Schuss wie behindert ist der Typ?
selbst aus Reflex 2 Schuss?


Andere Länder andere Sitten!

Wenn die Spielfeld Regeln das erlauben...


Wenn das in Deutschland auch so wehre würde ich es auch machen ;)


er hat sich ja entschuldigt, und man darf hat auch nicht immer so weich denken wer cool mit spielzeug waffen kämpfen will der muss auch damit rechnen das es mal weh tut.


Stimmt, ist sehr nah, ABER er hat auf den Körper gezielt und nicht blind geschossen. Kontrolliert gespielt, aber auch das kann zecken.


Bangregel =/= Spielspaß im CQB...meine Meinung^^

Anzeige