(Airsoft) APS Urban Assault Rifle AEG
Aber das ist doch gut das einige sie hässlich und nicht kaufenswert finden und die anderen wunderschön und kuafenswert....
weil wenn sie dann jeder rumm schleppt..ist das ja auch nix...
Also ich finde das ding ja mal total hässlich :D , zuviel plastik, zu wenig platz und nich meine farbe!


ganz deiner meinung


Tolle Aussage, bestell Dir doch dann ne S-AEG aus Holz oder backe Dir eine aus Brot?...muahahaha.

Meinst Du Metall ist auch gleich Metall?
Dann lobe ich mir lieber ein vernünftigen Kunststoff.


Das ist meine meinung, lebe damit oder halt den rand...


Du mich auch...kauf Dir nen Keks.


Jan ich gebe dir recht, ich find die auch total hässlich :D

Die sieht ja mal heiss aus...Sabber....
100%ig must have!!


Mal sehen, wann Sie nach DE kommt.
Hat auf jeden Fall, und ist ne Alternative zu den anderen BU-Design wie TAR, FN oder der L85.


@ Black Eagle

du kannst sie jetzt schon von http://www.phoenix-airsoft-store.de/ aus diesem Shop http://www.airsoftstation.com/aps-urban-assault-rifle--uar--aeg--dark-earth.html#.UUS5uReZZiI importieren lassen.. musst einfach eine E-mail mit dem Link der ASG an die E-mailadresse vom phoenix-airsoft-store senden..
und die schlagen dann einen Preis vor..


Soso...also der gute alte Phoenix.
Na dann werde ich Ihn mal ansprechen auf das Thema.
Danke für die Info.


gibts mitlerweile bei sniper-as.de


garnet gefunden...^^hmmm

Anzeige