OP Fort Aquila
Dies ist die Vorgeschichte zu der OP Fort Aquila, von unserem Verein.
von Pedro - vor 11 Jahren - 560 Views

Richtig geiles Video, echt gut gemacht. wie heißt eigendlich das Lied am Anfang? :D


ah, hab es selbst herausgefunden :D

sehr gut. zwar das Ende bissel einfalslos aber dieser Eindruck ist glaube ich dem super gelungenem Video selbst geschuldet^^
Nice Video, für meinen geschmack bissel zu dick aufgetragen hier und da (sonnenbrille und zigarre - expandables will seine props wieder ^^). Aber als Op trailer echt net schlecht, Location usw auch top *neid*

ps: wenn verdeckte Op dann Patches normal weglassen ^^
Was muss man machen um da filmen zu dürfen O.o???


Bewiligung haben ;)


Ihr müsst ja sehr gute kontakte haben :D

Seeeeehhrr geiles Teil! Endlich maln Video was es sich lohnte anzuschauen! Welche Bearbeitungsprogramme nutzt ihr? Antwort Gern auch per pn


Das Bearbeitungsprogramm spielt hier eigentlich keine Rolle. Den selben Film hätte man auch mit dem Windows Movie Maker schneiden können.

Wegen der Auswahl der Effekte tippe ich hier aber auf Sony Vegas.


ah ok....naja denn ist wohl das equip. eher auschlaggebend usw.


Ja das equipment. Wurde mit finalcut pro gemacht

Als OP-Trailer einer der wenigen die man auschaut und denk "Ja da will ich hin"

Die meisten sind nur so Wischi Waschi Sachen ;)
Video ist schön gemacht aber für mich etwas zu viel CoD-Nachgemache


OK, em CoD in welchem Sinne? Naja es ist ja ein Werbespot für unseren Event und nicht einfach ein quatsch oder so...


CoD in Form der absolut übertriebenen Coolnis hier ein paar Beispiele:
-Zigarre rauchender Spieler (mit krasser Sonnenbrille)
-episch heldenhafter Auftakt der Spezialeinheit
-Story algemein mit massig Klisches

es fehlen nur noch die Zeitlupenefekte dann wäre es ein CoD-Film, achja und Cpt. Price (dieser ewig nervende Brite) fehlt auch noch^^

Technisch gesehen ist das Video Top nur für meinen persöhnlichen Geschmack halt einfach zu stark übertrieben.


@Heinz

Mir gefällt deine Argumentation nicht - Ich kann dir auch objektiv sagen warum:

- Zigarre rauchende Person (mit krasser Sonnenbrille).

Einmal zur Sonnenbrille. Wahrscheinlich ein RayBan Aviator Replica und nicht irgendwie "eine krasse Sonnenbrille". Wenn man sich im Internet informiert, wird man erfahren, dass das Modell Aviator von der US-Regierung für die Air Force in Auftrag gegeben wurde!

Zur Zigarre. Ich glaube kaum, dass CoD das Bild von Zigarren in Münder militärischer Führungspersonen geprägt hat. Viel eher bedient sich CoD an ganz typischen Klischees von Soldaten.

- episch heldenhafter Auftakt der Spezialeinheit

Ein Haufen Angsthasen in Kampfmontur will niemand sehen oder? Natürlich bedient man sich hier einem Klischee - Helden, tapfere Soldaten und grenzenloser Mut ... passt doch zum ganzen Trailer meiner Meinung nach, da er eben das gleiche Vermitteln möchte.

- Story allgemein zu massig Klischees

Hier ist der einzige Punkt in dem man dir zum Teil recht geben kann. Die Handlung (in dem eine Spezialeinheit das so wichtige Ziel erreicht und es allein in Ihren Händen liegt) ist leider in Filmen oft zu sehen/hören ... doch darf man nicht vergessen, dass es sich hier nicht um einen Film, sondern um eine OP geht - wo solche Trailer nur sehr sehr selten gedreht werden.

Zeitlupeneffekte sehe ich persönlich auch nicht als typisches Filmmerkmal, dass CoD geprägt hat ... hier gibt es denke ich viele andere Beispiele wo CoD abgekupfert hat.



natürlich hat CoD das alles geklaut aber ich bevorzuge es ein Beispiel zu nehmen wo man alles findet und nicht 20 Filme zu nennen.

Zum Thema Sonnenbrille sicherlich die Airforce es ist aber ne Pilotenbrille.

Zum Thema Zigarre, spiel die Spiele und achte auf Price.

mein Schlussargument nimmst du auf dabei beruht es auf den ersten Argumenten, finde ich komisch???


Hazel hast recht es ist eine RayBan Original.

Heinz Blöd zeig mir ein Film wo nicht eine Sekunde mal was vor kommt das es sonst in keinem anderen schon gibt...

Es ist doch so wir wollten werbung machen für unsere OP und das richtig und auf die OP bezogen. Und das haben wir auch geschaft. Wir wollten keinen Hollywood film drehen.
Anders gefragt gefahllen dir nicht die Filme die der Held gewinnt? Fals nein darfst du nie mehr nen film gucken oder zocken...

Bei unserem Trailer ist der schluss noch offen. Sprich wir werden am event sehen welche seite gewinnen wird.



Also ich bin eigentlich immer für die bösen und nein ich habe kein Problem damit wenn davon was auftaucht, nur habt ihr euer kleines Video voll davon und das ist für mich halt zuviel und das kritisiere ich auch.

Die Mühen und die teschnische Umsetzung habe ich ja gelobt und finde das auch klasse.


Naja schluss entlich wems gefählt solls anschauen und die anderen könnens ja sein lassen ein zweites mal zu schauen.

Sehr sehr geil
sher geiles video macht lust auf mehr
Der Wahnsinn. Könnte ein richtig guter Hollywoodstreifen sein :D
Sehr, sehr liebevoll und auch äußerst professionell aufgezogen! Ziemlich cool, Leute. Respekt dafür!


Achso - eins noch! Wie heißt dieser geile Song da ganz am Anfang?


der song am anfang heißt: Journey to the Abyss West One Music

Sehr geil gemacht. Wird es dort stattfinden wo es gedreht wurde?


Hallo, nein der Event findet nicht am Drehort statt ;) sondern hier: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=004276

Anzeige