Review Ruger Superhawk Revolver
hast du heute nen Zitterigen, oder ist die Kiste so mies was präzision angeht?
Hm. Ansich sehr ordentlich.
Die background Töne, gefallen mir zwar nicht, ist aber Geschmackssache (ich mag Hintergrundmusik allg. nicht)

Nen paar Ausdruck / Grammatik Schnitzer könn passieren, solang man kein prof. Sprachtraining absolviert hat.

Das die Cam nicht immer mitn Scharfstellen nachkommt, haste sicher selber gemerkt.

Beim Schnitt, könnten zumind. die Zwischenfolien etwas attraktiever sein. Dann wärs schobn fast Beispiel haft.

3/5 Sterne


cheers


Ja das mit den Hintergrundtönen war nur mal zu schauen. Sollte den Zweck haben, dass das Zuschauen etwas entspannter wird.

Obwohl so ein paar Verknüpfungswörter oder grammatikalische Besonderheiten echt mal ein Hingucker wären. Schonmal ene gute Idee..
Ja ist auch nicht die beste Kamera. Sie ist eher für gute Fotos aber die Qualotät an sich stimmt meines Erachtens nach schon ^^

Danke für dein Kommentar hat mir echt weitergeholfen. :)

mfG Burny


Filme ja selber mitner DSLR ^^


aber DSLRs haben ja sowieso wärend Videos keinen Autofokus, zumindest meine nicht :D
Aber ich glaube bei Nikon oder Sony gibts das schon


Also ick glaub die Canon justiert nach.


nö ich hab eben ne Canon und die können das nicht, aber dafür hab ich mir ja auch ne DSLR gekauft, dass ich alles selber einstellen kann.



also meine 650d justiert bei objektiven mit autofokus auch bei video nach ^^


Meine 600D nicht :D
Ist die 650D sinnvoll? Ich kann mir Touchscreen bei einer DSLR einfach nicht vorstellen.


die 650 hat keinen touchscreen, brauchen tut maNN sowas auch nicht ^^


oh ich dachte die 650D hätte nen Touchscreen :D

Soweit ganz sachliches Review, aber versuch bitte nicht mehr soviel: ,,Sag ich mal ,, zu sagen ^^
Kommt etwas komisch.

MfG Kill


Okay Dankeschön :)
ich werde es mir merken.

mfG Burny

Anzeige