???? RELOAD ?????? Get Back Hostage the Navy Seals Fan Movie soezimax
Nett gemacht, sind paar Fehler drin aber sonst. :D
NICE!!!

Aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Waffencheck bei Feindkontakt? Unlogisch.

Man hätte vllt bei der Schlussszene mit dem Anführer einen Sniper einsetzen können der dann aus der Entfernung einen sauberen Schuss platziert.
Eventuell das nächste mal deutsch sprechen^^

Ansonsten wirklich gut gelungen!

Respekt!!!


Warum sollten Japaner Deutsch sprechen?^^

Absolut geil bearbeitet muss ich zugeben ^^
nur leider sind einige der handzeichen totaler käse, ein paar sounds passen nicht so ganz, und das waffen checken und so und laden der waffe erst bei feindsichtung erschließt sich mir auch nciht so ganz :D

Das 2 soldaten für das selbe gebiet, 2 verschiedene tarnmuster nutzten lassen wir auch mal ausser acht :D


ansonsten echt geil gemacht ^^


sind halt einfach nur die details die nem airsoftler direkt ins auge stechen also bitte nicht falsch verstehen :D


Das ist aber auch Kritik auf hohem Niveau, musst du zugeben ;-)


natürlich ist sie das :D


Hast vollkommen recht, aber es sind fürs Team genommen 3 Muster^^ einer trägt UCP (welches die Navy doch garnicht hat?)

Absolut Top!
Schön gemachtes Video kann man nicht meckern ;)
Anzeige