SATS Team
Ist ziemlich von MW2 abgekupfert, aber so sollte es auch, habe ich mal eigenständig so entschieden ;) Die After Effects Komposition hatte insgesamt 102 Ebenen, war deshalb sehr aufwändig und die Kralle am Anfang zu modellieren viel mir auch nicht ganz so leicht. Hoffe als odas Ergebnis gefällt euch!
von JK Bacon - vor 11 Jahren - 330 Views

gefällt mir ganz gut.
Gefällt mir ... würde aber die Animation beschleunigen und am Ende ca. 2 sekunden früher ausblenden.

Dann bekommt das ganze mehr Pfiff und das Intro klaut dem eigentlichen Video nicht so viel Zeit
"Softair Team Syke" ist nicht mittig. Die Bilder der Mitglieder sollten sich etwas mehr Abheben bzw strukturierter in Darstellung, Größe und Position sein. Das selbe gilt für die Schrift. Das "Reinzoomen" sollte schneller vonstattengehen. Dadurch wirkt alles etwas dynamischer und das Intro wird angenehm kurz.

Ansonsten natürlich eine Top Arbeit. :)
gute Idee, nur würde ich es nicht personenbezogen machen, wenn mal Personaländerung ist, müsste man das ganze Intro neu machen.


kann man in fünf min auswechseln, habe ja die Projektdateien noch, trotzdem danke :)

also ich muss sagen wirklich klasse aber für ein intro zu lang :)
Anzeige