Airsoft KWC Sig Sauer P226 GBB Reparatur und Wartung [repair and maintenance]
ja gebe ich meinem vorredener recht viel zu lang und andere sache:
hast du keine stimme?


Ja, hab nur mal versucht das erstmal so hinzubekommen. Und doch hab ich...
Werde das vllt. Bald nochmal kürzen wenn ich Zeit zum schneiden hab ;)


Und vllt. Kann ich auch noch je synchro reinpacken mit ordentlichem Headset mikro :)

Grundsätzlich eine gute Idee und schönes Video...

Ich finde es aber viel zulang!
mit schneiden hättest alle Erfahrungen auch in 5min bekommen..was deutlich angenehmer wäre.
um Festzustellen ob noch eine Stelle undicht ist am Mag.hilft es das Mag mit Gasfüllung unter Wasser zuhalten..wie beim Fahrradschlauch.
Das Debakel mit den Sicherungsstiften fand ich lustig...^^...und du solltest anmerken / wissen das diese nur immer in eine Richtung ein und aus geführt werden sollten. Denn diese nudeln auch rasch aus...dann fehlt dem Magboden der Nötige Druck auf den Dichtungsgummi!
Bei selbigen wäre es hilfreich zu erwähnen, das es absolut Notwendig ist, sich die Position von Gummi und Metalldichtung zu merken...!

Aber dies nur meine Meinung....


Jo, ich wusste schon wo es Austritt und hab es durch nen Tipp eines Forums einfach mal ausprobiert, werde das vllt. bald nochmal kürzen wenn ich wieder Zeit habe ;)


Und danke für die Kritik :)

Anzeige